Ich werde auswandern.
*laurin recht geb*
*laurin recht geb*
also für beider einvernehmlichen sex find ich auch ok!
aber für vergewaltiger oder so würd ich min 10 jahre beantragen!
also für beider einvernehmlichen sex find ich auch ok!
aber für vergewaltiger oder so würd ich min 10 jahre beantragen!
Und wem wird geglaubt wenn der Spass vorbei ist ? Dann müssten alleLaurin hat geschrieben:Ich hab mir den Inhalt durchgelesen und stimme den meisten Änderungen zu. Allerdings würde ich ne Ausnahme einbauen, für den Fall dass beide einvernehmlich "Spaß" miteinander haben wollen.
"Spasstätigkeiten" konsequent aufgezeichnet oder beglaubigt beobachtet
oder per rechtsgültigem Vertrag (unterschreibt Mama oder Papa?)
abgesegnet werden.
Vergiss es mal schnell wieder
pb aktuel 6.2 windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
Jo das kannst Du in die Tonne treten. Stell Dir nur mal vor, Deine Ex will Dir ernsthaft eins auswischen, weil sie Dich abgrundtief haßt. Dann kommen ihr die 4 Jahre, die Du kriegen könntest, wenn Sie ein bißchen auf die Tränendrüse drückt, gerade recht...

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Wenn ich so sehe, was alles nicht in den etablierten Medien aufgegriffen wird wundere ich mich auch oft. Ich glaube aber, dass hat sehr stark damit zu tun, ob eine Thematik über den DPA Ticker geht oder nicht.
Das ist allerdings ein starkes Armutszeugnis unserer etablierten Medien, auch und insbesondere der öffentlich rechtlichen, bedeutet es doch, dass die krasse Mehrheit der arbeitenden Journalisten entweder zu faul oder zu dumm sind ihre Arbeit zu erledigen.
Auch nicht zu verachten ist allerdings die Tatsache, dass sehr viele große Sender und Zeitungen inzwischen sehr wenigen Individuen gehören.
Bedenkt doch nur mal was es für gewaltige Anstrengungen gebraucht hat um die offensichtlichsten Probleme mit der Vertrauenswürdigkeit von Wahlcomputern auch nur in einige wenige Medien zu bringen, wo das Thema insgesamt meist nur ein bis zweimal aufgegriffen wurde.
Das ist allerdings ein starkes Armutszeugnis unserer etablierten Medien, auch und insbesondere der öffentlich rechtlichen, bedeutet es doch, dass die krasse Mehrheit der arbeitenden Journalisten entweder zu faul oder zu dumm sind ihre Arbeit zu erledigen.
Auch nicht zu verachten ist allerdings die Tatsache, dass sehr viele große Sender und Zeitungen inzwischen sehr wenigen Individuen gehören.
Bedenkt doch nur mal was es für gewaltige Anstrengungen gebraucht hat um die offensichtlichsten Probleme mit der Vertrauenswürdigkeit von Wahlcomputern auch nur in einige wenige Medien zu bringen, wo das Thema insgesamt meist nur ein bis zweimal aufgegriffen wurde.
-
- Computerausstattung: Amiga, LinuxMint, Windows7
vielleicht habens einfach nur nen verbot bekommenWenn ich so sehe, was alles nicht in den etablierten Medien aufgegriffen wird wundere ich mich auch oft. Ich glaube aber, dass hat sehr stark damit zu tun, ob eine Thematik über den DPA Ticker geht oder nicht.

..is in DE garnicht mal so unueblich
amiga rulez...
Rebirth Software
Rebirth Software
Jup, das wollte ich mit
"Auch nicht zu verachten ist allerdings die Tatsache, dass sehr viele große Sender und Zeitungen inzwischen sehr wenigen Individuen gehören. "
zum Ausdruck bringen... denn der große Medienmogul Mr. Xyz wird seine Kumpel der Partei Zyx die gegen so kleine "Spenden" und "Aufsichtsratsjobs" so "vernünftige" "Entscheidungen" treffen sicher doch nicht mit unbequemen Fakten nerven wollen.
"Auch nicht zu verachten ist allerdings die Tatsache, dass sehr viele große Sender und Zeitungen inzwischen sehr wenigen Individuen gehören. "
zum Ausdruck bringen... denn der große Medienmogul Mr. Xyz wird seine Kumpel der Partei Zyx die gegen so kleine "Spenden" und "Aufsichtsratsjobs" so "vernünftige" "Entscheidungen" treffen sicher doch nicht mit unbequemen Fakten nerven wollen.
-
auch wenn es sich jetzt als wahr herausgestellt hat - meine skepsis halte ich grundsätzlich für berechtigt.
man muss nicht gleich alles glauben, nur weil es in Druckbuchstaben vor der Nase erscheint.
dass so eine Gesetzesänderung nicht in den Medien breitgetreten wird - nun gut *achselzuck*
ich kann mich nicht erinnern, dass die Änderung zum mometanen Zustand breitgetreten wurde,
das geschah genauso in aller Stille.
und wie es momentan ist, ist es wirklich etwas zweifelhaft.
ein Kind darf ab 14 Jahren mit einem Erwachsenen Sex haben,
das Einverständnis der Eltern vorausgesetzt.
das legalisiert ja durchs Hintertürchen, dass eine Mutter ihre oder ein Vater seine 14 jährige Tochter prostituiert...
Ob und wie hart zwei Jugentliche, die einvernehmlichen Sex haben,
verknackt werden sollen, sollte vielleicht Ermessenssache des Gerichts sein, Freispruch möglich.
aber den Jugendlichen schadet es auch nicht, mal an etwas anderes als ans Poppen zu denken....
man muss nicht gleich alles glauben, nur weil es in Druckbuchstaben vor der Nase erscheint.
dass so eine Gesetzesänderung nicht in den Medien breitgetreten wird - nun gut *achselzuck*
ich kann mich nicht erinnern, dass die Änderung zum mometanen Zustand breitgetreten wurde,
das geschah genauso in aller Stille.
und wie es momentan ist, ist es wirklich etwas zweifelhaft.
ein Kind darf ab 14 Jahren mit einem Erwachsenen Sex haben,
das Einverständnis der Eltern vorausgesetzt.
das legalisiert ja durchs Hintertürchen, dass eine Mutter ihre oder ein Vater seine 14 jährige Tochter prostituiert...
Ob und wie hart zwei Jugentliche, die einvernehmlichen Sex haben,
verknackt werden sollen, sollte vielleicht Ermessenssache des Gerichts sein, Freispruch möglich.
aber den Jugendlichen schadet es auch nicht, mal an etwas anderes als ans Poppen zu denken....
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
- Tafkadasom2k5
Indem du es so betrachtest, machst du es doch gerade attraktiv. "Verbotenes". Klar, man sollte mit sowas nicht "zu locker" umgehen- die 70er sind schließlich vorbei- aber trotzdem gehört es mit dazu. Punkt.Kaeru Gaman hat geschrieben:aber den Jugendlichen schadet es auch nicht, mal an etwas anderes als ans Poppen zu denken....
Und mal im Ernst: Die sollen doch auch groß werden. Wenn sie sich jetzt nicht austoben- wann dann?
Ich warn Frühstarter was das angeht- aber das ist GANZ ALLEIN MEINE SACHE. Es hat was mit meiner Persönlicheitsentfaltung zu tun, mit dem, wie ich mich entwickele.
Zudem: Es gibt genug 18-jährige, die eine jüngere Freundin haben. Und wenn die Eltern den dann nicht mögen: Sollen die den verklagen dürfen?! So wie in der Türkei?
Also ich empfinde es als tiefe Sauerei!
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
- hardfalcon
-
mich wundert immer wieder, dass so viele Leute meinen,
wenn es eine Rechtsgrundlage gibt wird auch sofort jeder überprüft,
aufgegriffen, abgeurteilt und bestraft.
das ist doch einfach unfug.
außerdem ist vieles Ermessenssache des Gerichts.
wenn ein jugendliches Pärchen ein Jahr zusammen ist,
und beide Elternpaare sind einverstanden,
und zufällig wird der Junge nen Monat früher 18,
und der Nachbar, der ihn nich leiden kann, zeigt ihn an....
was für ein Richter würde den verurteilen?
na ok, vielleicht in Bayern...
aber die haben schon immer Scheiße gebaut und nie hat sich einer wirklich drüber aufgeregt.
wenn es eine Rechtsgrundlage gibt wird auch sofort jeder überprüft,
aufgegriffen, abgeurteilt und bestraft.
das ist doch einfach unfug.
außerdem ist vieles Ermessenssache des Gerichts.
wenn ein jugendliches Pärchen ein Jahr zusammen ist,
und beide Elternpaare sind einverstanden,
und zufällig wird der Junge nen Monat früher 18,
und der Nachbar, der ihn nich leiden kann, zeigt ihn an....
was für ein Richter würde den verurteilen?
na ok, vielleicht in Bayern...
aber die haben schon immer Scheiße gebaut und nie hat sich einer wirklich drüber aufgeregt.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.