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Verfasst: 06.01.2005 20:23
von AndyX
Sorry, hab geglaubt dass das funzt. :doh: Ich hab nämlich zu tun gehabt, und bin nur mal kurz auf Ogre Seite gegangen. :oops:

Mfg,
AndyX

Verfasst: 07.01.2005 10:03
von Dostej
Weiss jemand eine Antwort, wie man (mit einem guten, kostenlosen Editor Wings3D oder blender) Ogre meshes erstellen kann?

Verfasst: 07.01.2005 13:18
von traumatic
Dostej hat geschrieben:Weiss jemand eine Antwort, wie man (mit einem guten, kostenlosen Editor Wings3D oder blender) Ogre meshes erstellen kann?
Ohne es probiert zu haben:
Wenn ich mir die Downloads auf der OGRE-Seite so anschaue, gibt es sowohl
für Blender als auch für Wings3D einen OGRE-XML-Exporter. Das resultierende
XML kann dann in ein .mesh konvertiert werden.
Umständlich, aber anscheinend funktional.

Verfasst: 07.01.2005 14:15
von Dostej
Zu Wings. Der Exporter ist ein Python Modul, das unter Linux auszuführen ist (bei mir läuft dummerweise WinXP)

Aber... mit Blender gehts. Da kann man den OGRE Exporter einklinken. (Dummerweise ist Blender nicht ganz so einfahc zu bedienen für den Anfänger wie mich)

Verfasst: 07.01.2005 14:32
von DarkDragon
Blender ist oft auch für Fortgeschrittene Designer umständlich, da Blender nicht der Norm entspricht. :allright:

Verfasst: 07.01.2005 14:35
von Dostej
Gibt es ein anderes Programm mit dem man das gut machen kann?