"ZeHa" kommt von "CH" und das kommt von "Christian", und ich muß jedesmal nachrechnen wie alt ich bin, aber ich hab's grad gemacht und ich bin 23.
Im Moment noch Informatik-Student, in einem Jahr hoffentlich nicht mehr
Freizeitmäßig tu ich Gitarre spielen, manchmal auch Mundharominka, und ich höre viel Musik (nur "richtige" Musik, wobei sich das bei mir aufteilt in Heavy Metal, Rock'n'Roll, Blues, aber auch in Richtung Synthesizer-Zeugs, C64-Musik, Electro (nur "richtiger" Electro natürlich

), und Auto fahren mit meinem schönen Scirocco, und nachts im Wald spazierengehen, und nachts rumfahren und rumhängen, manchmal sogar auch tagsüber, aber eher selten, und ich grille gern, und ich mag keine "Parties" (zumindest nicht das, was so ca. 90% aller Menschen darunter verstehen), und ich programmiere gerne Spiele, und ich spiele gerne Spiele, und ich spiele gerne Doom, und manchmal auch Quake, und manchmal auch Doom 2, aber keineswegs Doom 3, und ich philosophiere gerne mit 'nem Kumpel über den Sinn des Lebens, und über den Zerfall der Gesellschaft, über die Dummheit des Menschen, über unsere eigene Dummheit, über unsere Klug- und Erhabenheit

, über Musik, natürlich nur über "richtige" Musik, und über sonstige wichtige Themen, aber nicht übers Programmieren weil er das nicht tut

, und eine Freundin hab ich auch, die hilft mir auch beim Spieleprogrammieren (allerdings nicht als Programmiererin), und sie hat auch einen fantastischen Musikgeschmack, und sie kann außergewöhnlich gut kochen, jaja und ich gebe gerne mit meiner Freundin an

, und ich gebe auch gern mit meinem Musikgeschmack an, und natürlich auch mit meinem Gitarren-, Auto-, Computerspiel-Geschmack und ich schreibe gerne lange Texte ohne einen Punkt zu setzen, und ich habe manchmal das Gefühl, daß es Threads gibt, in die jeder was postet, aber jeder liest meist auch nur die ersten 3 Einträge und hat dann keine Lust mehr

Jaja, so ist das... deshalb kennt ihr mich jetzt auch nicht besser, ihr habt's ja eh nicht gelesen...