Euer "echtes" Leben

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

"ZeHa" kommt von "CH" und das kommt von "Christian", und ich muß jedesmal nachrechnen wie alt ich bin, aber ich hab's grad gemacht und ich bin 23.
Im Moment noch Informatik-Student, in einem Jahr hoffentlich nicht mehr ;)

Freizeitmäßig tu ich Gitarre spielen, manchmal auch Mundharominka, und ich höre viel Musik (nur "richtige" Musik, wobei sich das bei mir aufteilt in Heavy Metal, Rock'n'Roll, Blues, aber auch in Richtung Synthesizer-Zeugs, C64-Musik, Electro (nur "richtiger" Electro natürlich ;) ), und Auto fahren mit meinem schönen Scirocco, und nachts im Wald spazierengehen, und nachts rumfahren und rumhängen, manchmal sogar auch tagsüber, aber eher selten, und ich grille gern, und ich mag keine "Parties" (zumindest nicht das, was so ca. 90% aller Menschen darunter verstehen), und ich programmiere gerne Spiele, und ich spiele gerne Spiele, und ich spiele gerne Doom, und manchmal auch Quake, und manchmal auch Doom 2, aber keineswegs Doom 3, und ich philosophiere gerne mit 'nem Kumpel über den Sinn des Lebens, und über den Zerfall der Gesellschaft, über die Dummheit des Menschen, über unsere eigene Dummheit, über unsere Klug- und Erhabenheit :mrgreen:, über Musik, natürlich nur über "richtige" Musik, und über sonstige wichtige Themen, aber nicht übers Programmieren weil er das nicht tut ;), und eine Freundin hab ich auch, die hilft mir auch beim Spieleprogrammieren (allerdings nicht als Programmiererin), und sie hat auch einen fantastischen Musikgeschmack, und sie kann außergewöhnlich gut kochen, jaja und ich gebe gerne mit meiner Freundin an ;), und ich gebe auch gern mit meinem Musikgeschmack an, und natürlich auch mit meinem Gitarren-, Auto-, Computerspiel-Geschmack und ich schreibe gerne lange Texte ohne einen Punkt zu setzen, und ich habe manchmal das Gefühl, daß es Threads gibt, in die jeder was postet, aber jeder liest meist auch nur die ersten 3 Einträge und hat dann keine Lust mehr :mrgreen: Jaja, so ist das... deshalb kennt ihr mich jetzt auch nicht besser, ihr habt's ja eh nicht gelesen... <)
Bild     Bild

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
toHn

Beitrag von toHn »

Doch ich habs gelesen und ich finds lustig ;)

Also ich heiße im reallife Yannic und bin zurzeit 19 Jahre alt. Noch geh ich brav in die Schule und arbeite an meinem Abitur. Danach würde ich gerne Informatik studieren (aber auch gerne Medieninformatik oder Medienpsychologie).

Wenn ich mal nicht vor dem Rechner sitze, mach ich viel mit Freunden. ZB wären das Kochabende, Spieleabende, Videoabende oder einfach nur Trinkabende mit Gesprächen über Gott und die Welt.

Am Rechner lese ich sehr viel im Inet (meistens Wikipedia oder Sachen über PC-Kram), programmiere in PureBasic (logisch) und auch viel PHP und alles was dazu gehört... Auch schaue ich sehr oft Filme am PC. Spiele hab ich früher sehr viel gespielt, im mom programmier ich lieber ;)

Jo, das war mal etwas von meiner Person :)
vonTurnundTaxis
Beitrag von vonTurnundTaxis »

Ich habe mich bei der Truppe von Rings und xperience2003 beworben und hoffe nun auf Aufnahme. Bisher war ich abwechselnd in der links- oder rechtsextremen Szene tätig.
Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man
ClipGrab | Pastor - jetzt mit kurzen URLs!
GreyEnt

Beitrag von GreyEnt »

@ZeHa
wechsel mal den Stoff. :)
tmjuk

Beitrag von tmjuk »

Mein Name ist Torsten. Bin 39 und vor 3 Jahren nach Schweden gezogen. Tja, was mache ich, wenn ich mal nicht am PC sitze:
Habe eigenes Haus (Ok Bank)
Habe Lebensgefährtin ( und die hat 4 Kinder )
Arbeiten und schlafen muß man ja auch.
Achso Arbeit: bin hier in einer Firma angestellt, die Spezialfahrzeuge herstellt. Also Krankenwagen, Zoll, Feuerwehr, Polizei usw.
PB 4.51 32 Windows Vista, 32 XP, PB 4.51 32 Ubuntu 10.10
dussel

Beitrag von dussel »

Wenn hier alle die Hosen runterlassen will ich ja nicht als Außenseiter darstehen ;)

@reallife heiße ich Marc, bin 31 Jahre alt und berate als Angestellter Senior Berater Unternehmen und Behörden zu IT-Sicherheit. Zu meinem Schwerpunkt gehört Netzwersicherheit, Linux Security, Sicherheitsmanagement und Datenschutzrecht.

Hier im Board habe ich mich der Fraktion überwiegend passiver Leser angeschlossen, da ich mir PB und andere Programmiersprachen nicht immer nur erfolgreich aneigne :)

Ansonsten bin ich seit kurzem wieder Single und genieße das Leben, Freunde, Partys und nicht zuletzt meine Ruhe. Ich gehe ansonsten noch gerne Wake- und Snowboarden.
PureBasic4.0

Beitrag von PureBasic4.0 »

Reallife: Anton
Skills: PureBasic (ist ja klar), 3D GameStudio, C Script, LiteC

Gehe schön brav ins Gymnasium hier in 127.0.0.1, sitze sonst eigentlich nur vom PC oder bin bei Freunden (letzteres eher seltener als das ersteres)
PB 4.50 RC1 + Ubuntu 10.04 LTS + Windows 7 x64
AndyX
Beitrag von AndyX »

Reallife: Andy (wen hätte das gewundert? XD)
Skills: ein bisschen PureBasic, ganz wenig C(++) und die ganzen anderen Sprachen hab ich schon wieder vergessen/verdrängt :mrgreen:

Gehe auch schön brav ins Gymnasium im schönen Niederösterreich, hänge vorm PC rum, zocke diverse (gerne ältere) Games (wobei mein absolutes Lieblingsgame Descent ist), und progge dabei ein bisschen. Ansonsten drück ich mich hinter Schlagzeug (~7 Jahre Erfahrung) und E-Gitarre (seit 1 Jahr Selbststudium), hänge bei Freunden rum (evt. auch ein bisschen Magic The Gathering zocken) und treibe sonst noch einige Späße :mrgreen:
Thorium
Beitrag von Thorium »

Also ich heisse Janos bin 23 Jahre alt und arbeite in der Industrie als Naturwerksteinmechaniker (so ne Art Steinmetz). In meiner Freizeit hock ich am Computer und mach irgendwelchen Blödsinn, wie z.b. Programmieren mit PureBasic oder Reversing von Spielen. Ausserdem sammle ich Computerspiele für die Systeme: Apple II, C64 und IBM-PC. Ausserhalb von Arbeit, Haushalt und Computer bleibt nichtmehr viel Zeit für anderes. Ausserdem bin ich eher der ruhige Typ. Ich philosophiere lieber über die Rätsel der Welt als Party zu machen.
Bin im Augenblick Single.
Zu mir kommen behinderte Delphine um mit mir zu schwimmen.

Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke! Bild
a14xerus

Beitrag von a14xerus »

Ich heiße Alexander und bin Momentan 16 jahre alt (siehe aufs Posting Datum ;) )
Bis jetzt bin bis jetzt oft nach der Schule an den PC (je nach Phase eher Browsen, Chatten und Programmieren oder eher Spielen (letzteres weniger)) und sonst bei Freundin oder auf Partys rumhängen :D
Zwischendurch bleibt dann manchmal noch ein bisschen Zeit für Trompete
Wenn am Montag in einer Woche wieder Schule anfängt werd ich wahrscheinlich deutlich weniger zeit haben, da meine Schule3 ab nächstes Jahr bis weit in den Nachmittag geht :(
Antworten