Tja, bei der 3.30 von Topas hatte ich zugeschlagen.
Und war ganz beeindruckt von den Bugs.
Ich wollte eigentlich nur ein einziges Fensterprogramm ohne Debug-Modus schreiben.
Hatte mir die Demo schon angesehen und dachte mir, das ist es.
Die Demo war damals 3.92 oder so.
Und aus der Pearl hat man einfach nicht herausbekommen, welche Version es ist. War mir aber auch fast egal, dachte, dass die schon eine aktuelle Version bieten werden, da Pearl sonst immer
Version Alt 9,99 Version neu 29,95, ganz neu 130,- Euro
und richtig fett alt für ca. 20 Cent raushaut.
So ungefähr ist es bei den Grafikprogrammen.
Hab mich auch mit den Preisen der anderen Game-Developer-Kits auseinander gesetzt und hatte auch gute/mittelmäßige Erfahrungen mit der Visual Studio 6 mit C++ gemacht. Großes Buch dazu, aber man musste selbst coden, aber waren Quellcodes mit bei.
Und selbst was programmieren hätte ich auch gemacht.
Allerdings wies die 3.30 Version so viele Fehler auf, dass es echt keinen Spaß gemacht hat.
Hab mir eine Woche später dann das Lebenslange UpDate geholt.
Vor ein zwei Monaten hab ich schon mal was in der Pearl gelesen.
PB 4.0 mit ähnlichem Text:
Schnittstelle zu C++ kann ich mir schon vorstellen, wenn die damit die DLLs meinen. 64 Bit Optimierung kann ja auch bedeuten, dass PureBasic an sich auf 64 Bit-Rechnern besser läuft, das heißt nicht, dass es selbst 64 Bit Code erzeugt

Und soweit ich weiß wurde doch hier sogar im Forum mal ein DX9 Wrapper oder sowas vorgestellt.
Allerdings gab es da nur 1 Jahr kostenloses Update, aber Beispiele, Modelle, Texturen noch dazu.
Ausgabe 55, Seite 182,
Das Model ist wohl auch in der Model-Kartei angemeldet. Und hatte das mal vorgestellt.
Mit einem Source-Code ersteuzen Sie Spiele für Windows, Linux und sogar MacOS ... das ist ja soweit nicht falsch. Die Möglichkeit besteht
Die Orge-Engine ist die nun auch komerziell nutzbar oder nicht?
Wenn man jetzt ein Spiel mit PB macht, was die Ogre-Engine benutzt, darf man das dann einfach so veräußern oder muss man da an den Ogre-Entwickler noch was abdrücken?
