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Verfasst: 28.06.2007 13:11
von PureBasic4.0
Kaeru Gaman hat geschrieben:....und wenn DX9 in PB mal richtig implementiert wird, gehts auch mit OGRE....
Das wird doch bestimmt noch ne Weile dauern, oder? Bis DX9 in PB implementiert ist, ist doch bestimmt schon DX10 standard, oder?

Würde mir auf jeden Fall gefallen, wenn's möglichst schnell gehen würde.
Wer Programmiert PureBasic jetzt eigentlich? Klar, AlphaSND, aber wie groß ist die Truppe eigentlich?
Verfasst: 28.06.2007 13:48
von Kaeru Gaman
> Bis DX9 in PB implementiert ist, ist doch bestimmt schon DX10 standard, oder?
DX10 wird erst dann standard sein, wenn die überwiegende mehrheit der zocker auf vista umgestiegen sind.
außerdem unterscheidet sich DX10 von DX9 afaik nur dadurch,
dass es vista braucht, es besitzt keine wirklichen neuen features.
Verfasst: 28.06.2007 16:24
von xperience2003
sicherlich geht bei ogre masked ..oder wenns fuer baueme oder sowas is auch alphablend ("leuchtet" zwar der rest etwas auf hellerem untergrund aber es geht )
schau mal in den material eigenschaften
Verfasst: 28.06.2007 18:07
von edel
Kaeru Gaman hat geschrieben:[...]
außerdem unterscheidet sich DX10 von DX9 afaik nur dadurch,
dass es vista braucht, es besitzt keine wirklichen neuen features.
Das ist Bloedsinn, die Grafik wirkt um laengen besser als mit dx9,
wenn das mal keine Verbesserung sind, dann weiss ich es auch nicht ...
Verfasst: 28.06.2007 18:08
von Kaeru Gaman
ich schrob "afaik"...
hierbei handelt es sich um eine gerüchteweise information...
ich kann es selber nicht beurteilen, da ich vista nicht benutze....