Seite 2 von 2
Verfasst: 21.06.2007 16:47
von Konne
Hmmm. Ich habe jetzt ein Mesh mit 42.000 Vetices erstellt und plötzlich funktioniert das laden nicht mehr. Sind 42.000 Vertices viel (zu viel)?
Verfasst: 21.06.2007 19:06
von bobobo
bei mir kackt es bei knapp über 10000 ab
Verfasst: 21.06.2007 23:23
von Konne
Man ist das doof. Gibt es eigendlich garnichts dass einfachmal funktioniert

Verfasst: 22.06.2007 11:36
von bobobo
40000 vertices .. ist das nicht eh ein wenig zu viel ?
Ogre ist eher für Spiele gemacht und nicht für Visualisierungen
von 3d-Scans.
Verfasst: 22.06.2007 13:34
von Zaphod
Das sind rund 13 300 Polygone... keine Zauberei heutzutage.
Verfasst: 22.06.2007 13:47
von bobobo
sag das ogre
Verfasst: 23.06.2007 00:27
von Konne
Also die 4000 Polygone habe ich extrem einfach hingekriegt. Nunja wie sieht es den mit Irrlicht aus. Gibt es da PB examples? Ist das Objektorientiert?
Und kann des mehr?
Verfasst: 23.06.2007 19:19
von Vermilion
Nunja wie sieht es den mit Irrlicht aus. Gibt es da PB examples? Ist das Objektorientiert?
Und kann des mehr?
Natürlich! Gibt es genug Examples und ist auch objektorientiert. Und mehr kann Irrlicht auf jeden Fall. Vor allem Kantenglättung. Und unterstützt viele verschiedene Mesh Formate.
Irrlicht Wrapper für Purebasic
Verfasst: 27.06.2007 20:12
von Konne
Thx