Gut ein Tutorial habe ich auch schon versucht zu bauen, nur ist da wieder die Frage welche Form:
- komplettes Sprach-Tutorial ?, ist zimlich Bytelastig (vorallen wegen Download)
- komplettes Text-Tutorial ?, wird zimlich groß und leute wie ich

lesen sich das garnicht erst durch und spielen dann doch wieder auf gut glück^^
- bleibt noch eine art ToolTip-Tutorial: Bei dem stück für stück keine Fenster auftauen und kurze Stichpunkte geben.
Ich glaube das wäre das besste.
ein Zoom wollten schon viele, wäre auch rein Programmtechnisch möglich, nur : Ich habe immer Angst das genau durch solche Sachen das Programm zimlich ausgebrenst wird, klar ist ein *ZOOM überall an Sprite3D nicht so schlimm,aber naja, muss ich mal austesten.
das mit dem AUTO-ZOOM ist eine gute Idee, denn ich hatte damals erst Bedenken, wenn man es mit MouseWheel macht, dass Leute es ausnutzen könnte und einfach nur mehr zu sehen (Cheat), aber mit dem Auto-Zoom ist das eine gelungene Lösung.
@ALL
Wie ihr vielleicht bemerkt habt habe ich in INI\ eine CSE.exe (CytaridonSystemEditor) mit hochgeladen. Sicherlich wird kaum einer von euch da durchsehen was, wo gemeint ist.(sry)
Aber wer trotdem lust hat mal selber ein System für mich zu schreiben, kann gerne mal im Editor auf Datei>Laden (NICHT, Altes Laden!) gehen und dann mal ein System auswählen und sich die verschiedenen Dinge angucken und dann selber ein system schreiben