> w2k ist denke ich mal in xp mit inbezogen
generell nicht.
> steht auch auf der Verpackung drauf.
wenn w2k zusätzlich auf der verpackung steht, dann is ja gut,
dann hat amazon das verbaselt, da rein zu schreiben.
aber es gibt games, bei denen das nicht der fall ist.
ich hab hier z.b. "Deep Sea Tycoon", habs noch nicht spielen können,
da steht drauf 9x/ME/XP, und es läuft partout nicht auf 2k.
bei den games, die auf der CBS-CD drauf sind, machen die sogar noch nen wrapper drum,
der das OS checkt, damit die auf 2k nicht laufen.
ich habs getestet.
games von denen ich das orginal hab, welches auf 2k läuft,
die version von CBS weigert sich, unter 2k zu funktionieren.
css bei ebay
-
- dllfreak2001
-
damit haben die vor 2 jahren oder so angefangen.
ich vermute, dass es auf MS zurückgeht, die einfach das viel zu zuverlässige system 2k komplett bei den privatnutzern verdrängen wollen.
ich könnte mir vorstellen, dass das in ein paar jahren noch härter wird:
dann werden alte games so umgestrickt, dass sie DX10 verlangen, das ist ja wirklich keine große änderung.
dann heißt es Vista oder Tod.
ich vermute, dass es auf MS zurückgeht, die einfach das viel zu zuverlässige system 2k komplett bei den privatnutzern verdrängen wollen.
ich könnte mir vorstellen, dass das in ein paar jahren noch härter wird:
dann werden alte games so umgestrickt, dass sie DX10 verlangen, das ist ja wirklich keine große änderung.
dann heißt es Vista oder Tod.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
In welchem Handel? Bei Media Mark definitiv nicht. Da gibts nur dieses Pack von dem Publisher Electronic Arts, welches folgende Spiele enthält:CSS gibbet neu und original im handel für 20Eur oder mit hl2 zusammen
für 15eur! Die kannste dann deinem bestehenden CSCZ Steam Account hinzufügen.
1. Counterstrike Source (

2. Day of Defeat Source (

3. Half Life 2 Deathmatch (

4. ??
(P.S: Ich hasse Half Life

HL2 Deathmatch is zwar wirklich nich das wahre, aber es gibt massig Mods dafür, die es Wert sind sich anzugucken. Da wären z.B. SourceForts, KreedzClimbing Mod, Hidden:Source, ... alle samt (meiner Meinung nach) besser als HL2:Deathmatch. Wenn du also sowieso CS:S und DOD:S kaufen willst, würde ich gleich dazu HL2:DM als Paket kaufen.Forge hat geschrieben: 1. Counterstrike Source ()
2. Day of Defeat Source ()
3. Half Life 2 Deathmatch ()

[url=irc://irc.freenode.org/##purebasic.de]irc://irc.freenode.org/##purebasic.de[/url]
- dllfreak2001
Bei HL2 ist nur CSS und HL2 dabei aber HL2-DM ist nen kostenloser mod den sich jeder hl2-Besitzer kostenlos runterladen kann über Steam. Der war noch nie direkt auf der CD, außer bei der CSS Kaufversion (damit man HL2-Mods zocken kann).
Wenn man es ganau nimmt sind alle Mods für die Source-Engine Mods von Hl2.
Beim neuen Episode2 (zum Glück länger als EP1) wird TF2 und Portal dabei sein, für ca 30eur (ich hol es mir sowieso).
Wenn man es ganau nimmt sind alle Mods für die Source-Engine Mods von Hl2.
Beim neuen Episode2 (zum Glück länger als EP1) wird TF2 und Portal dabei sein, für ca 30eur (ich hol es mir sowieso).
I´a dllfreak2001