Thorsten1867 hat geschrieben:Der '/' wird meines Wissens nur in Linux bzw. im Internet verwendet. Dateipfade unter Windows benötigen einen '\' (Backslash).
Ist so nicht richtig, Windows akzeptiert auch ein einfaches Slash. Ist aber
nicht so Empfehlenswert, bzw. bei älteren WinVersionen könnte es versagen.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Forge hat geschrieben:Das würde dir Leute doch verwirren. Dann würde man denken, dass man diese Funktion nur nutzen kann, wenn man kein Zip Archiv auswählt.
Solange du das Eingabefeld, nicht deaktivierst sehe ich da keine Probleme. (Ich kann da natürlich nur für mich sprechen. Vielleicht sehen das ja andere Tester nicht so.)
Download of PureBasic - Module Download of PureBasic - Programmes
Bin mir nicht ganz sicher, was du meinst.
Die Randgrafik hast du ja unter 'Graphics'.
Wenn du ein Bild meinst, dass beim Programmstart angezeigt wird, würde es zwar logisch zu 'Dialogs' passen, ich würde es vermutlich aber zuerst unter 'General' suchen.
Download of PureBasic - Module Download of PureBasic - Programmes
naja.. testen bei Installern ist immer so eine Sache...
Ich benutze grade Thorstens und habe nicht die Lust, irgendwelche Ordner als Installer zu packen und zu testen....
Ich benutze Installer immer, wenn ich sie brauche, und das ist eben nicht grade oft.