Seite 2 von 2
Verfasst: 08.03.2007 22:24
von legion
Leute !
Ich habe ein Produkt von Fantasie Software erstanden, also geh ich davon aus, dass mir Fantasie Software auch Support bietet.
Wenn ich einen Sony-Fernseher bei MediaMarkt kaufe kann ich mich bei Problemen ja auch an Sony wenden !
Übrigens, Angaben auf der Verpackung sind verpflichtend und einklagbar !
Lg.
Legion
Verfasst: 08.03.2007 22:30
von Kaeru Gaman
wenn du deinen Sony Fernseher bei MediaMarkt orderst und ihn nicht
wie versprochen innerhalb von zwei wochen geliefert bekommst,
und dich dann bei Sony beschwerst, wirst du ne echte Lachnummer.
und mal für dich als Hinweis:
keiner von uns hier im Forum wird in irgendeiner weise bezahlt,
und ist in irgendeiner weise verpflichtet dir auch nur auf deine postings zu antworten!
also wenn du irgendwelche Angaben auf der Verpackung einklagen willst:
Dann bitte verklag MasterCreating,
dann müssen wir uns vielleicht endlich nicht mehr mit deren Scheiß rumschlagen,
bloß weil jeder, der mit diesen Affen unzufrieden ist,
meint UNS hier im Forum anpissen zu müssen.
und btw... das Produkt von Fantasie hast du schließlich erhalten.
dass du deinen Update-Key nicht zügig genug bekommst,
ist sache der vertriebsfirma, und das ist nunmal MasterCreating.
Verfasst: 08.03.2007 22:33
von ts-soft
Hör auf zu meckern wenn wir Dir helfen wollen!
Ich bekomme kein Geld dafür.
Es gibts noch keine neuen PB Versionen, ist also ziemlich schnuppe, ob deine Zugangsdaten 2 Std oder 2 Wochen brauchen (abgesehen dem Bugfix zu 4.02)
Meckern bitte per Mail an MasterCreating
closed