Verfasst: 20.12.2004 09:31
@Kaeru Gaman
Ich auch nicht, darum muss meine KI mit den gleichen Daten auskommen wie jeder andere Spieler auch.
Ich hab übers WE mal die (zulässigen) Daten so aufbereitet, das das Programm halbwegs was damit anfangen kann.
@Laurin
Es scheint wirklich das beste zu sein, gewisse parameter hart zu coden (zumindest wenn der Aufwand in Grenzen bleiben soll).
Meine "KI" erkennt mittlerweile immerhin, welche Geböude gebaut werden können und baut erst mal die billigen Dinge, die die Prod ankurbeln und füttert die Leute. Immerhin der erste SChritt.
Ich auch nicht, darum muss meine KI mit den gleichen Daten auskommen wie jeder andere Spieler auch.
Ich hab übers WE mal die (zulässigen) Daten so aufbereitet, das das Programm halbwegs was damit anfangen kann.
@Laurin
Es scheint wirklich das beste zu sein, gewisse parameter hart zu coden (zumindest wenn der Aufwand in Grenzen bleiben soll).
Meine "KI" erkennt mittlerweile immerhin, welche Geböude gebaut werden können und baut erst mal die billigen Dinge, die die Prod ankurbeln und füttert die Leute. Immerhin der erste SChritt.