soweit ich weiß kann das pb-pure nur bsp wirklich nutzen in Form von bsp-maps. Die wie wir ja wissen in der pb4.0-version nicht ladbar sind.
Man kann allerdings die entitys verstecken wenn der Charakter eine bestimmte entfernung überschritten hat.
Außerdem kann man den fog benutzen um das schöner zu gestallten.
Wie bau ich das Level auf unter Ogre?
- dllfreak2001
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Kaeru Gaman
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was so wie hingeschrieben unfug ist,xperience2003 hat geschrieben:bei wuerfeln ist die performance immer schlechter
fuer eine innenlevelwand brauchst du bei einem model nur minimal 2 polys, der wuerfel hat 12
denn bei dem klassischen cube-level-prinzip wird ein raumcube effektiv von 6 polygonen begrenzt,
bei maps in dem world-format der Quake-Engine werden zur begrenzung
eines innenraums 6 Quader benutzt von denen jeder 6 seiten hat.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
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xperience2003
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jo, das is klar
aber wer baut ein level aus nem leerem viereckigem raum
habe "level aus wuerfeln" so interpretiert, das alles aus einzelnen wuerfel-entitys zusammengebaut ist
aber wer baut ein level aus nem leerem viereckigem raum
habe "level aus wuerfeln" so interpretiert, das alles aus einzelnen wuerfel-entitys zusammengebaut ist
amiga rulez...
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