Seite 2 von 2

Verfasst: 12.08.2006 15:17
von #NULL
aha.

wenn man so eine feedback-engine praktisch anwenden will, ist die frage nach der tatsächlich stattfindenden reaktion ja aber noch um einiges komplexer oder? hier gibt es ja nur einen eingangskanal - nun gut, man könnte diese engine als eine zelle betrachten von denen man mehrere anlegt (konkret z.b. für handel,militär,natur). ausgangskanäle sind, wenn man so will, ja schon 5 vorhanden. aber für mehr-spieler spiel z.b. braucht man ja auch noch eingangskanäle für die information, von welchem spieler der stimulus kommt...
auf jedenfall 'ne interessante sache.

Verfasst: 12.08.2006 16:11
von Kaeru Gaman
> aber für mehr-spieler spiel z.b. braucht man ja auch noch eingangskanäle für die information, von welchem spieler der stimulus kommt...

ja is klar.

wie gesagt, es war nur ein winziges experiment, wie sowas überhaupt funktionieren könnte.

das prog ist ja auch von Dez. 2004.
ich habs nur mal auf neuen webspace geladen, damit es wieder zur verfügung steht.

btw:
ZIP-update: Source für PB4.0 ist nun enthalten (thnx to bobobo)