Verfasst: 12.08.2006 15:17
aha.
wenn man so eine feedback-engine praktisch anwenden will, ist die frage nach der tatsächlich stattfindenden reaktion ja aber noch um einiges komplexer oder? hier gibt es ja nur einen eingangskanal - nun gut, man könnte diese engine als eine zelle betrachten von denen man mehrere anlegt (konkret z.b. für handel,militär,natur). ausgangskanäle sind, wenn man so will, ja schon 5 vorhanden. aber für mehr-spieler spiel z.b. braucht man ja auch noch eingangskanäle für die information, von welchem spieler der stimulus kommt...
auf jedenfall 'ne interessante sache.
wenn man so eine feedback-engine praktisch anwenden will, ist die frage nach der tatsächlich stattfindenden reaktion ja aber noch um einiges komplexer oder? hier gibt es ja nur einen eingangskanal - nun gut, man könnte diese engine als eine zelle betrachten von denen man mehrere anlegt (konkret z.b. für handel,militär,natur). ausgangskanäle sind, wenn man so will, ja schon 5 vorhanden. aber für mehr-spieler spiel z.b. braucht man ja auch noch eingangskanäle für die information, von welchem spieler der stimulus kommt...
auf jedenfall 'ne interessante sache.