Habt ihr schonmal "pandora" ausprobiert? Das ist so 'ne Art "Wunsch-Radio", ihr gebt einfach 'ne Band oder 'nen Song ein, den ihr mögt, dann wird einer gespielt, und ihr gebt euer okay wenn ihr den gut fandet. Danach werden dann lauter Songs gespielt, die so in etwa "gleichwertig" sind, teilweise von der ursprünglich angegebenen Band, aber auch viele von anderen Bands.
Man kann dann auch Songs skippen, wenn sie einem doch nicht gefallen und auch für jeden einen Daumen rauf oder Daumen runter abgeben, um die automatische Songauswahl zu verbessern.
Ist auf jeden Fall 'ne richtig gute Idee und die Auswahl ist durchaus passend! Ob die jetzt viel Trance haben, weiß ich nicht, da ich bis auf "Astral Projection" nicht viel für Trance übrig habe, aber bei anderen Musikrichtungen war echt cooles Zeug dabei, und vor allem lernt man so halt auch viele neue Bands kennen, die man davor vielleicht nur vom Namen her kannte aber nie Bock hatte, reinzuhören.
Zudem kann jede "Richtung" dann einzeln zu den Favoriten hinzugefügt werden, sodaß ihr dann quasi mehrere "Radio-Stationen" in einer Liste habt, die unterschiedliche Musikrichtungen spielen.
Hier der Link: www.pandora.com
suche trance link

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Irgendwann schon, aber für den Anfang kannst Du es auch ohne einloggen probieren (glaub 'ne Stunde lang oder so).

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
seit 'ner weile gibt's bei somafm nen jazz kanal, der mir ganz gut gefällt ('sonic universe'). kommt viel nils petter molvaer / arve henriksen (coole jazz-trompeter) und jazzige sachen von jan garbarek (früher war der nich so rughig
)