Hatte bei mein alten PC die Festplatte teilen lassen und auf beiden unterschiedlige betriebsysteme installieren lassen (XP und ME) um das Vorzubeugen ...
bei mir war später eher das Problem das bei diesen Test immer fasst alles Rot war weil er die Doppelten Leistungen haben wollte.
>>>So wie die Alice-Tante am Telefon: Wenn Sie fragen haben schauen Sie auf www alice Bindestrich dsl Punkt de ... (ich wollte eine DSL-Störung melden)
sowas ähnliges habe ich auch schon oft gesehen ... zB bei Problem behebung falls was mit dem Bildschirm nicht stimmt. Da sollten man dann ankreutzen was nicht funkst. zB. das die Auflösung spinnt, Der Bilschirm flackert ect.. Aber unter einem dieser Punkte war Auch "ich kann auf keinem meiner Monitorbildschirme etwas sehen."
oder bei einem Assistenten gabs zur auswahl: "Ich binn Blind oder kann die schrift auf meinen Bildschirm nicht erkennen"
oder bei irgendjemanden in ner Online Werbung stand mal
"... schon seit 1872 im Internet" oder " 240 Jahre Erfahrung in der CD-Rom Prducktion"
Wenn es anderen passiert, lacht man drüber
-
LEUTE!
der beschriebene "systemtest" und das fenster, das Xaby gepostet hat is doch
SO EIN SCHMARRN!
ich hab win2K, und ehrlich, bei jedem game auf der CBS bekomm ich den roten balken....
und erst seit eineinhalb jahren funktioniert es auch wirklich nicht, vorher hat es funktioniert...
neuerdings baun die systemerkennungen in ihre heft-cd-versionen ein...
es ist ungewöhnlich, dass ein system zu hoch ist....
aber dass 2000 nicht funktioniert, obwohl das orginal auf 2000 funktioniert....
das hat CBS schon vor längerer zeit so gemacht....
der beschriebene "systemtest" und das fenster, das Xaby gepostet hat is doch
SO EIN SCHMARRN!
ich hab win2K, und ehrlich, bei jedem game auf der CBS bekomm ich den roten balken....
und erst seit eineinhalb jahren funktioniert es auch wirklich nicht, vorher hat es funktioniert...
neuerdings baun die systemerkennungen in ihre heft-cd-versionen ein...
es ist ungewöhnlich, dass ein system zu hoch ist....
aber dass 2000 nicht funktioniert, obwohl das orginal auf 2000 funktioniert....
das hat CBS schon vor längerer zeit so gemacht....
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.