Verfasst: 07.11.2006 17:44
pb ist nicht für 3dspiele geeignet.
2dspiele lassen sich noch so realisieren.
es fehlen sehr wichtige befehle für 3d.
das das ogre-format genommen wurde, ich weiss nicht, vielleicht hat der chefprogger einen tag vorher zuviel hasch geraucht.
ogre ist ein krampf in pb.
wer das gegenteil behauptet, soll mal schöne selbsterklärende sachen in pb mit ogre zeigen.
auf eine übergreifende plattform gehört opengl.
es gibt hier schon einpaar ansätze für pure-4, wäre gut wenn man sich daran macht und dieses zügig ausbaut. es gibt schon eine schöne opengl-funktions.pb, fehlen aber noch einige wichtige sachen .
ich glaube, das innerhalb weniger wochen keiner mehr von ogre spricht, wenn die opengl-funktionen weiter ausgebaut werden.
mfg
2dspiele lassen sich noch so realisieren.
es fehlen sehr wichtige befehle für 3d.
das das ogre-format genommen wurde, ich weiss nicht, vielleicht hat der chefprogger einen tag vorher zuviel hasch geraucht.
ogre ist ein krampf in pb.
wer das gegenteil behauptet, soll mal schöne selbsterklärende sachen in pb mit ogre zeigen.
auf eine übergreifende plattform gehört opengl.
es gibt hier schon einpaar ansätze für pure-4, wäre gut wenn man sich daran macht und dieses zügig ausbaut. es gibt schon eine schöne opengl-funktions.pb, fehlen aber noch einige wichtige sachen .
ich glaube, das innerhalb weniger wochen keiner mehr von ogre spricht, wenn die opengl-funktionen weiter ausgebaut werden.
mfg