Ich suche bestimmte Dateien. Sie werden in einem ListIconGadget absteigend dargestellt. Gleichzeitig wird in einer LinkedList dieselbe Dateiliste aufsteigend sortiert:
Ich arbeite gegenwärtig das ListIcon von oben ab; kann die Datei gelöscht werden, wird das erste Element des ListIconGadgets gelöscht. Kann die Datei nicht gelöscht werden, soll der Eintrag im ListIconGadget erhalten bleiben. DIe LinkedList wird in jedem Fall weitergeblättert.
Später soll man die LinkedList per Klick auf den Header sortieren können. Außerdem kann man schon jetzt mehrere Einträge des ListIcons anklicken, nur diese Dateien sollen dann gelöscht werden. Um mir merken zu können, welcher Entrag des Gadgets zu welche Eintrag der Liste gehört, speichere ich den Pointer des Eintrags der Liste als ItemData mit dem Eintrag im Gadget.
@ TS-Sof: Wie soll ich denn dann eine ForEach Schleife nehmen und die Zusammengehörigkeit unter Berücksichtigung der möglichen Sortierung des ListIcons? Und wie erklärst du dir, dass folgendes funktioniert hat bei mir:
Ich habe einfach
DeleteFile(\pfad) durch
DeleteDirectory(GetPathPart(\pfad), GetFilePart(\pfad), #PB_FileSystem_Force) ersetzt. Ging it derselben WhileSchleife, wie oben.