Großprojekt: ABICD 2006 mit Spiel, Diashows usw. inkl Source

Anwendungen, Tools, Userlibs und anderes nützliches.
Franky
Beitrag von Franky »

Hi Helmut und Bluejoke, von mir aus isses kein Problem, ich hab aber mal zur sicherheit die anderen Mitwirkenden (die Grafiker und so) auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Mal abwarten, was sie sagen. Eigentlich sollten sie sich aber nicht querstellen :)
Falsch zugeordnetes Zitat des Tages: "O'zapft is" - Edward Snowden :)
Franky
Beitrag von Franky »

Hi Fans :D

hab nachgefragt bei den anderen und die sagen auch, dass das ok geht :)
Viel Spass beim CD-Machen, überanstrengt euch nicht und geht mal raus.

@Alle anderen: Ihr dürft´s gerne auch verwenden, aber sagt mir doch bitte bescheid. Wollte wohl mal wissen, wo mein SourceCode so rumgeistert ;)

Achja, den OnlineHighscore bitte auf eigene Bedürfnisse anpassen. Wenn interesse an ner Serverseitigen Anwendung für den Highscore besteht bitte melden; den hab ich nich geschrieben, aber ich kann dann den Urheber mal fragen, ob er´s freigibt.

Bis denne, Franky :allright:
Falsch zugeordnetes Zitat des Tages: "O'zapft is" - Edward Snowden :)
bluejoke
Beitrag von bluejoke »

Hallo!

Ich würde gern die Grafiken auch online verwenden, zumindest zeitweise. Und zwar auf http://k12.simonruf.de - zwar meine Domain, gemacht hab ich aber noch nichts davon, alles ein Mitkollegiat. Wenn wir jemanden von uns finden, der malen kann, oder wenn von euch ne Absage kommt, nehme ich die Grafiken natürlich wieder runter - bzw. tu sie gar nicht erst hoch!

Simon
Ich bin Ausländer - fast überall
Windows XP Pro SP2 - PB 4.00
Alves
Beitrag von Alves »

[OFF]

Hey bluejoke, das ist ja mal eine geile Page, echt geile Bolzen! Ihr müsst ja ne Menge Spaß haben, in eurem Abschlussjahrgang.

[/OFF]
MVXA
Beitrag von MVXA »

Jo, die Zitate sind echt genial. Mein absoluter Liebling:
Kurs: GK Deutsch | Wer: Schiefele
Schultasche fällt aus oberem Stockwerk am Fenster vorbei.
Schiefele: "Des haben wir nicht gesehn!! Des macht nur Arbeit!!"

ich werf mich weg XD
Bild
bluejoke
Beitrag von bluejoke »

Jo, und das Banner kommt scheinbar so gut an, dass es schon nach nem knappen Tag nen Kommentar gab. Ich find die Grafiken echt extremst cool! Ich hoff da findet sich jemand, der den Stil übernimmt und so Karikaturen zu uns allen schafft - in die Richtung hab ich schon ein T-Shirt aus meinem Austauschjahr, eine super-Erinnerung!

Aber auch die CD ist wirklich super. Nochmal ein fettestes (Steigerung... so wie knorke oder so :-) ) Danke!
Ich bin Ausländer - fast überall
Windows XP Pro SP2 - PB 4.00
Antworten