LockScreen
Warum nicht gleich ein Passwortgadget verwenden? Also, dass statt Klartext nur **** angezeigt wird. Wär noch besser!
super finde ich übrigens auch, dass der Screen automatisch freigeschaltet wird, wenn das richtige PW eingegeben wurde und dass man nicht erst Eingabe drücken oder einen Knopf anklicken muss.
super finde ich übrigens auch, dass der Screen automatisch freigeschaltet wird, wenn das richtige PW eingegeben wurde und dass man nicht erst Eingabe drücken oder einen Knopf anklicken muss.
PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
Da ich momentan noch ein Problem mit der Eingabe habe wenn ich mehrmals versuche den lockscreen zu umgehen, habe ich etwas eingebaut mit dem man das Programm beenden kann:
Rechte Mautaste doppelklicken.
p.s. Vielleicht weiß jemand woran das liegen könnte,werde die eingabe nochmal überarbeiten.
Edit: Komisch jetzt gehts,wahrscheinlich falsche exe aufgerufen

Rechte Mautaste doppelklicken.
p.s. Vielleicht weiß jemand woran das liegen könnte,werde die eingabe nochmal überarbeiten.
Edit: Komisch jetzt gehts,wahrscheinlich falsche exe aufgerufen

Zuletzt geändert von roherter am 03.11.2006 23:15, insgesamt 2-mal geändert.
Purebasic 5.0 32bit und 64 bit
I'm back from hell
I'm back from hell
Alves hat geschrieben:Super ist das Prog, wenn man sich den Code nicht merkt, die alte Version,...
![]()

anschauen damit ichs nicht so lang mir merken muss, aber dann is mir
eingefallen, wenn der bildschirm gesperrt ist, wie will ich dann den code
einsehen?

... plötzlich wurde keine Eingabe mehr angenommen, aber der
"SleepModus" ging noch, als er wieder "wach" wurde ging wieder alles
^_^
Hab aber keine lust das ncoh mal zu testen ... nachher muss ich den PC
doch neu starten ... höchstens nen anderes mal ^_^
MFG PMV

Schreibe es jetzt erstmal fertig und später gibts das Program dann wahrscheinlich unter Feedback mal sehen.Kommen jetzt noch einstellungen hinzu und die möglichkeit passwort und hintergrund zu ändern sowie eine funktion die über einen timer die sperre einschaltet.
Und Passwort-Verschlüsselung.
Purebasic 5.0 32bit und 64 bit
I'm back from hell
I'm back from hell