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Verfasst: 30.10.2006 16:56
von Creature
mit abstand das beste 3d spiel, das ich hier auf dem board gefunden habe.
möglicherweise auch das einzige.
ich glaube nicht, dass es mit pure allein programmiert wurde, oder überhaupt mit PB.
blitz ist auch nicht unwahrscheinlich.

wie auch immer, du solltest weitermachen...das kannste ;)

Verfasst: 30.10.2006 16:58
von Eric
Hab gerade pgs Antwort gelesen
Bei meiner Engine hab ich's so gemacht.
@pg :allright:

Verfasst: 30.10.2006 17:34
von AndyX
Sieht absolut geil aus! und die Sounds... lol

Die Steuerung ist noch n bisschen hakelig, und Strafen gehört in so ein Game umbedingt rein :D

Ansonsten top :allright:

Verfasst: 30.10.2006 21:16
von pg
Danke für die Antworten. Den Health Text hab ich nun korrigiert, danke für den Hinweis.
MP heisst nur Maschinenpistole :lol: Multiplayer wäre auch cool....

Was meint ihr mit Strafing genau?

Das Game ausser der Lib ist in PureBasic gemacht, die Library
ist C/C++ (VisualStudio2003) kompiliert. Es wäre aber auch rein
in PureBasic möglich. Die Lib enthält keine API- Funktionen sondern nur Rendering für
Sprites, Wände, Decke, Boden und Türen.

Die neue Lib mit kleinen Beispielen (die Hilfe ist ev. nicht ganz up to date):
http://www.mypage.bluewin.ch/bithandler ... ster32.zip

Verfasst: 30.10.2006 21:25
von DarkDragon
pg hat geschrieben:Was meint ihr mit Strafing genau?
Seitwärts laufen.

Verfasst: 30.10.2006 23:04
von pg
ok, mal sehen. Baue das vielleicht noch in die Lib ein.

Verfasst: 31.10.2006 01:05
von pg
so, nun kann man mit a und s seitlich gehen, falls das "Strafing" ist :roll:

http://www.mypage.bluewin.ch/bithandler ... stein2.zip

Die Lib werde ich später updaten....

Verfasst: 08.11.2006 21:40
von pg
Hier noch die neue Lib mit aktualisierter Hilfe. Nun kann
man die Kamera auch in der Y- Achse bewegen. Habe
das Game auch entsprechend angepasst. Das sind
vorläufig die letzten Änderungen.



http://www.mypage.bluewin.ch/bithandler ... brary4.zip

http://www.mypage.bluewin.ch/bithandler ... stein2.zip

Verfasst: 08.11.2006 23:54
von Andre
@pg: schön, kann ich dann auch die UserLibs auf www.PureArea.net aktualisieren (RaycasterLibrary4.zip) :D

Verfasst: 09.11.2006 09:54
von pg
@André, Ja du kannst die Lib aktualisieren. Danke