Ich würde auch sagen: Home!
Allerdings... Bei PC-Welt (bei der Papiersammlung 2006 gefunden) gibts auch so nen Tipp! Ist ne Registry-Modifikation... Auf nem virtuellen gehts! Macht tatsächlich ein Pro! Der Bootscreen bleibt Home, der Rest wurde zu Pro
Kaeru Gaman hat geschrieben:....aber ist das legal?
Können Änderungen in der Registry Illegal sein?
Es fehlen aber eine Menge Tools und Snappins, wird also kein richtiges Pro
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Kaeru Gaman hat geschrieben:am liebsten würden die lizenzen fürs scheißen verkaufen.
Wenn das ginge, würde ich es auch tun, wäre ein Riesenumsatz zu erwarten
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Es ist wohl eine rechtliche Grauzone, vermutlich aber wegen fehlenden rechtlichen Bestimmungen für diesen speziellen Fall legal. Zumindest war das die Vermutung eines Juristen er für heise schreibt.
Kaeru Gaman hat geschrieben:....aber ist das legal?
Können Änderungen in der Registry Illegal sein?
Es fehlen aber eine Menge Tools und Snappins, wird also kein richtiges Pro
Legal ja... Nur Tools fehlen! Was halt dazu kommt ist: Genauere Rechte, nen bissel bessers Netzwerk...
Gruss
PMTheQuick
EDIT:
Kaeru German hat geschrieben:
...wenns nach denen ginge wär doch alles illegal, was man ohne teure lizenz tut.
am liebsten würden die lizenzen fürs scheißen verkaufen.
Dieser Meinung bin ich auch! Noch was: (Offtopic): Die Windows Styles werden nicht besser finde ich, nur schlechter... Das XP Style verwende ich nicht, verwende das klassische! Obwohl, Microschrott will eigentlich sowieso nur bezahlende User sehen!
PMTheQuick hat geschrieben:Legal ja... Nur Tools fehlen! Was halt dazu kommt ist: Genauere Rechte, nen bissel bessers Netzwerk...
...und nicht zu unterschätzen, das automatische Update machts nicht mehr! Also jedes mal vor dem Updaten umswitchen ist doch Mist, da würde ich eher die 40 Euro für die Pro drauflegen. Aber wie gesagt die Home reicht VÖLLIG aus!