MediaPlayer3 by Alexander N für Windows
Neue Version: 3.0.2.6
-> OnError ausgebaut
- mehr Fehlerinformationen werden an mich gesendet
- Ein Fehler beim öffnen nicht erlaubter Dateien gefixed
-> Rechtschreibfehler behoben
//edit: neue Setup Datei (nicht notwendig für aktuellen Stand, aber für neueinsteiger besser geeignet (link ist gleich))
-> OnError ausgebaut
- mehr Fehlerinformationen werden an mich gesendet
- Ein Fehler beim öffnen nicht erlaubter Dateien gefixed
-> Rechtschreibfehler behoben
//edit: neue Setup Datei (nicht notwendig für aktuellen Stand, aber für neueinsteiger besser geeignet (link ist gleich))
Jetzt ist er auch bei mir nicht mehr suizidgefährdet 
Ich hätte da noch ein paar Vorschläge.
- einlesen/exportieren von *.sfv Playlisten
- eine Funktion um alle/einzelne Dateien in der aktuelle Wiedergabeliste in einen beliebigen Ordner zu kopieren
- einstellbare Transparenz im Miniaturfenster
- eine Auswahlmöglichkeit ob beim Minimieren das kleine Fenster angezeigt werden soll oder nicht
und ob beim Minimieren nur ein SysTray Icon zu sehen ist (die Musikdateien sollen dabei weiter gespielt werden. Bilder und Videos nicht)
So, das wären erstmal meine Wünsche
(hättest nicht fragen dürfen
)
[EDIT]
Och nööö gerade hat er sich wieder gekillt. Lief aber länger wie sonst

Ich hätte da noch ein paar Vorschläge.
- einlesen/exportieren von *.sfv Playlisten
- eine Funktion um alle/einzelne Dateien in der aktuelle Wiedergabeliste in einen beliebigen Ordner zu kopieren
- eine Auswahlmöglichkeit ob beim Minimieren das kleine Fenster angezeigt werden soll oder nicht
und ob beim Minimieren nur ein SysTray Icon zu sehen ist (die Musikdateien sollen dabei weiter gespielt werden. Bilder und Videos nicht)
So, das wären erstmal meine Wünsche
(hättest nicht fragen dürfen

[EDIT]
Och nööö gerade hat er sich wieder gekillt. Lief aber länger wie sonst
[PB4.20]
Also diese Kills kann ich nicht verstehen... kam denn diesmal das onerror fenster (also ein messagerequester von mir geschreiben, weil wenn ja am besten auf ja klicken, damit ich die fehlerbeschreibung kriege...
^^
wie sind die denn aufgebaut?
Kenn ich garnet- einlesen/exportieren von *.sfv Playlisten

Lässt sich machen..- eine Funktion um alle/einzelne Dateien in der aktuelle Wiedergabeliste in einen beliebigen Ordner zu kopieren
Die sind eigendlich genauso aufgebau wie *.m3u nnur mit einer Checksumme nach jedem Lied.Zitat:
>> einlesen/exportieren von *.sfv Playlisten
Kenn ich garnet^^
Hier mal ein Beispiel:
Code: Alles auswählen
01-lied.mp3 f7a4e83e
02-lied.mp3 b788de3c
03-lied.mp3 27ccaf87
04-lied.mp3 e87fda08
... ... ... ... ...
Siehe auch da: http://de.wikipedia.org/wiki/Simple_File_Verification
Es kam leider keine Fehlermeldung. Nur ein kurzes kratzen in den boxen und dann hat er sich beendet.
[PB4.20]
KomischFrogger hat geschrieben: Es kam leider keine Fehlermeldung. Nur ein kurzes kratzen in den boxen und dann hat er sich beendet.
Kann ich mir echt nicht erklären, weil die Fehler wenn dann auch nach keinem Muster sondern willkürlich auftreten.
Das mit dem sfv gucke ich mir mal an
//edit:
nun, das abspielen einer sfv wird nicht das Problem sein, eher das speichern mit korrekten prüfsummen, nach welcher technik wird die prüfsumem denn erstellt?
Das steht in dem Link in meinem letzten Post.
Es ist CRC32 (wenn ich jetzt nicht alles falsch verstanden habe)
Dass mit dem Fehler ist wirklich seltsam.
Kann es sein dass du bei irgendeinem Abspielbefehl vergessen hast den Rückgabewert zu überprüfen.
Beispielsweise wenn eine Datei beschädigt ist aber der Befehl zum Abspielen trotzdem gegeben wird.
Das ist die heufigste Ursache (bei mir zumindest) für Kills.
Es ist CRC32 (wenn ich jetzt nicht alles falsch verstanden habe)
Dass mit dem Fehler ist wirklich seltsam.
Kann es sein dass du bei irgendeinem Abspielbefehl vergessen hast den Rückgabewert zu überprüfen.
Beispielsweise wenn eine Datei beschädigt ist aber der Befehl zum Abspielen trotzdem gegeben wird.
Das ist die heufigste Ursache (bei mir zumindest) für Kills.
[PB4.20]