Start3D() nur mit 16-Bit möglich?
Start3D() nur mit 16-Bit möglich?
Hallo,
ich hab endlich den "Fehler" gefunden, der mir bei der Benutzung von Start3D() immer "invalid memory access" gebracht hat:
OpenScreen hatte 32-Bit... mit 16-Bit geht es.
Aber sollte das nicht auch mit 32-Bit gehen? Oder liegt es an meiner Grafikkarte?
ich hab endlich den "Fehler" gefunden, der mir bei der Benutzung von Start3D() immer "invalid memory access" gebracht hat:
OpenScreen hatte 32-Bit... mit 16-Bit geht es.
Aber sollte das nicht auch mit 32-Bit gehen? Oder liegt es an meiner Grafikkarte?
hmm. RIVA is natürlich wirklich alt
geh auf www.nvidia.de nud folge den schritten, falls du was falsches gwählt hast, wird die installation abgebrochen..
welches win hasse denn??
bei WinXP währe es selbst kein prob, wenn du was total falsches gemacht hättest, aber da du den treiber 98 ausgewählt hast, haste wohl net WinXP, oder gibt es einfach keine XP treiber für Riva?
sonst kauf dir ne neue Karte..
So Geforce 2-4 krisse hinterhergeworfen
geh auf www.nvidia.de nud folge den schritten, falls du was falsches gwählt hast, wird die installation abgebrochen..
welches win hasse denn??
bei WinXP währe es selbst kein prob, wenn du was total falsches gemacht hättest, aber da du den treiber 98 ausgewählt hast, haste wohl net WinXP, oder gibt es einfach keine XP treiber für Riva?
sonst kauf dir ne neue Karte..
So Geforce 2-4 krisse hinterhergeworfen
Mein Tipp wäre noch 24Bit, hat die gleiche Menge an Farben wie 32Bit ist nur langsammer und die neueren Grafikkarten haben diese 24Bit nicht mehr
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr