Hallo zusammen!
Ich versuche verzweifelt mit EventType einen Rechtsklick auf ein Gadget zu ermitteln. (Egal welches!) Bei ListIconGadgets klappt dies wunderbar, bei StringGadgets oder ButtonGadgets bekomme ich hingegen keine Meldung. Bug oder nicht!? Jedenfalls stehts mal nicht in den Docs.
Jemand eine Idee?
Mike
Rechtsklick Event auf ein Gadget
Re: Rechtsklick Event auf ein Gadget
Check mal das: Per Befehl Kontext Menü öffnen (wie bei Rechte Maus) ?!tranquil hat geschrieben:Ich versuche verzweifelt mit EventType einen Rechtsklick auf
ein Gadget zu ermitteln. (Egal welches!)
Ist ein Beispiel mit Button.
PS: Gibts Mr.Vain eig. noch hier? Neuer Name?
cya,
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck
Ist ja auch richtig so, daß er zu etwas ordentlichem gezwungen wird.tranquil hat geschrieben:Was MrVain angeht. Lang nix mehr von dem gehört. Ich
glaube der macht auch garnix mehr mit PB.
Als ich ihn das letzte mal sah da war er nur mit C++ und C#
zugange weil sein Arbeitgeber ihn dazu zwingt.
Ich dachte nur ihr habt etwas mehr Kontakt, wenn ihr schontranquil hat geschrieben:So what...
beide bei Secretly! seid. Naja, kein Problem...
cya,
...Danilo
...Danilo