Download reg. Version defekt?
Download reg. Version defekt?
Hallo
ich versuche nun schon seit Tagen, die registrierte Vollversion zu laden und nix geht. Hat jemand einen Tip ? Danke
ich versuche nun schon seit Tagen, die registrierte Vollversion zu laden und nix geht. Hat jemand einen Tip ? Danke
_________
Gruß, Mac
Gruß, Mac
- HeX0R
- Computerausstattung: AMD Ryzen 7 5800X
96Gig Ram
NVIDIA GEFORCE RTX 3060TI/8Gig
Win11 64Bit
G19 Tastatur
2x 24" + 1x27" Monitore
Glorious O Wireless Maus
PB 3.x-PB 6.x
Oculus Quest 2 + 3 - Kontaktdaten:
Mit diesen dürftigen Informationen nicht.
Wo versuchst du die "registrierte" Version zu laden ?
Was heisst nix geht ?
Wo versuchst du die "registrierte" Version zu laden ?
Was heisst nix geht ?
{Home}.:|:.{Codes}.:|:.{Downloads}.:|:.{History Viewer Online}.:|:.{Bier spendieren}
Hi
als registrierter Anwender erhält man eine Email mit einem Link, von dem man seine registrierten Versionen ziehen kann (den kann ich natürlich hier nicht posten). Der Download startet nicht. Auch wenn ich auf die Seite purebasic.com gehen will, kommt nada, null, nix. Hab Firewall und Proxi mal deaktiviert, hat aber alles nichts geholfen. Die Browser (Opera, Firefox, IE) bleiben einfach nur leer.
Danke für die Hilfe.
als registrierter Anwender erhält man eine Email mit einem Link, von dem man seine registrierten Versionen ziehen kann (den kann ich natürlich hier nicht posten). Der Download startet nicht. Auch wenn ich auf die Seite purebasic.com gehen will, kommt nada, null, nix. Hab Firewall und Proxi mal deaktiviert, hat aber alles nichts geholfen. Die Browser (Opera, Firefox, IE) bleiben einfach nur leer.
Danke für die Hilfe.
_________
Gruß, Mac
Gruß, Mac
- HeX0R
96Gig Ram
Win11 64Bit
G19 Tastatur
2x 24" + 1x27" Monitore
Glorious O Wireless Maus
PB 3.x-PB 6.x
Du meinst selbst http://www.purebasic.com führt dich auf eine leere Seite ?
Dann würde ich mal einen anderen DNS-Server ausprobieren.
Dann würde ich mal einen anderen DNS-Server ausprobieren.
{Home}.:|:.{Codes}.:|:.{Downloads}.:|:.{History Viewer Online}.:|:.{Bier spendieren}
- HeX0R
96Gig Ram
Win11 64Bit
G19 Tastatur
2x 24" + 1x27" Monitore
Glorious O Wireless Maus
PB 3.x-PB 6.x
Wenn du per Router ins INet gehst, sollte es dort eine DNS-Server-Einstellung geben.
Ansonsten ... hmm... das is schon lange her... sollte irgendwo in den Verbindungseinstellungen sein.
[Edit]
Vielleicht hilft dir ja das hier
Ansonsten ... hmm... das is schon lange her... sollte irgendwo in den Verbindungseinstellungen sein.
[Edit]
Vielleicht hilft dir ja das hier
die DNS - IPs
http://faq.gmx.de/dienste/internet/allgemein/10.html
Ich hab zwar auch nen Router aber ich stelle meine unter
Netzwerkeinstellungen/TCPIP/DNS ein.
http://faq.gmx.de/dienste/internet/allgemein/10.html
Ich hab zwar auch nen Router aber ich stelle meine unter
Netzwerkeinstellungen/TCPIP/DNS ein.
Schau mal ob in der datei C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts ein eintrag mit "purebasic.com" ist. Wenn da urls drinnstehen hast du das problem gefunden. Ansonsten versuch mal deinen browsercache zu löschen.
Auf jeden fall liegt das Problem irgendwo auf deiner seite, purebasic.com und .de sind derzeit gut zu erreichen.
Auf jeden fall liegt das Problem irgendwo auf deiner seite, purebasic.com und .de sind derzeit gut zu erreichen.