netzwerk
- HeX0R
- Computerausstattung: AMD Ryzen 7 5800X
96Gig Ram
NVIDIA GEFORCE RTX 3060TI/8Gig
Win11 64Bit
G19 Tastatur
2x 24" + 1x27" Monitore
Glorious O Wireless Maus
PB 3.x-PB 6.x
Oculus Quest 2 + 3 - Kontaktdaten:
Nee nee bei TCP/IP vermischt sich nix 
Die Daten kommen in der Reihenfolge an, wie du sie reinschickst.

Die Daten kommen in der Reihenfolge an, wie du sie reinschickst.
{Home}.:|:.{Codes}.:|:.{Downloads}.:|:.{History Viewer Online}.:|:.{Bier spendieren}
-
hexor meinte auch nur mit seinem hinweis (wenn ich das richtig verstehe)
dass wenn du das für ne menge daten so machst, es sein kann, dass deine Variablen, die an siebenundfünfzigster stelle stehen zerschnitten werden können, weil zufällig der hardwarebuffer dort zuende ist und der rest im nächsten paket kommt. um darauf zu reagieren liest man ja den rückgabewert von ReceiveNetworkData aus.
dass wenn du das für ne menge daten so machst, es sein kann, dass deine Variablen, die an siebenundfünfzigster stelle stehen zerschnitten werden können, weil zufällig der hardwarebuffer dort zuende ist und der rest im nächsten paket kommt. um darauf zu reagieren liest man ja den rückgabewert von ReceiveNetworkData aus.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
ähhmm
hallo
das versteh ich jetzt irgendwie nicht
naja also ich habe mir das erste tut angeguckt ist ganz nett das wusste ich auch schon aber weiter unten steht etwas von netzwerk jedoch ist mir nicht klar was die meinen
die reden da von "neuronaler Netzwerke" ist das daten versenden und empfangen oder etwas anderes?
mfg brügge
das versteh ich jetzt irgendwie nicht

naja also ich habe mir das erste tut angeguckt ist ganz nett das wusste ich auch schon aber weiter unten steht etwas von netzwerk jedoch ist mir nicht klar was die meinen
die reden da von "neuronaler Netzwerke" ist das daten versenden und empfangen oder etwas anderes?
mfg brügge
-
- HeX0R
- Computerausstattung: AMD Ryzen 7 5800X
96Gig Ram
NVIDIA GEFORCE RTX 3060TI/8Gig
Win11 64Bit
G19 Tastatur
2x 24" + 1x27" Monitore
Glorious O Wireless Maus
PB 3.x-PB 6.x
Oculus Quest 2 + 3 - Kontaktdaten:
ExaktKaeru Gaman hat geschrieben:hexor meinte auch nur mit seinem hinweis (wenn ich das richtig verstehe)

(Habe ich mich mal wieder dämlich ausgedrückt, wa ?)
{Home}.:|:.{Codes}.:|:.{Downloads}.:|:.{History Viewer Online}.:|:.{Bier spendieren}
-