PureBasic Partnerprogramm

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Delle

Beitrag von Delle »

Wiegesagt mir egal, dann bleibt eben PB immer "Untergrund" und fertig.
winduff
Beitrag von winduff »

> Mr. Fred Arrogance hat's ja eh nicht nötig...

Unmöglich....

Was für nen Untergrund? Also Fred wird wohl eher wissen wie man sowas vermarktet wie du.....

Kiffi, Hex0r, Kaeru: :allright:
Zuletzt geändert von winduff am 31.05.2006 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
AND51 hat geschrieben:...und ich würde dein Programm aus Wut zwei mal installieren, um eines genüsslicher löschen zu können, als das andere...
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

Delle hat geschrieben:...dann bleibt eben PB immer "Untergrund" und fertig.
absoluter schwachsinn...

als ob
partnerprogramm = mainstream
kein partnerprogramm = underground

geh doch heim

der hanf is wohl ECHT früh reif dies jahr...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Delle

Beitrag von Delle »

Es geht hier weniger um Geld noch um Mainstream, lediglich nur das PB bekannter wird.

Ihr habt anscheinend wirklich keine Ahnung von Partnerprogrammen oder?

Meine Fresse... das war nur ein Vorschlag!

Aber kaum ist Geld im Spiel, pissen alle rum...
winduff
Beitrag von winduff »

Delle hat geschrieben:Es geht hier weniger um Geld noch um Mainstream, lediglich nur das PB bekannter wird.

Ihr habt anscheinend wirklich keine Ahnung von Partnerprogrammen oder?

Meine Fresse... das war nur ein Vorschlag!

Aber kaum ist Geld im Spiel, pissen alle rum...
L O L

Ich halte mich zurück, Herr Geschäftsmann!
Bild
AND51 hat geschrieben:...und ich würde dein Programm aus Wut zwei mal installieren, um eines genüsslicher löschen zu können, als das andere...
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

Delle hat geschrieben:Es geht hier weniger um Geld noch um Mainstream, lediglich nur das PB bekannter wird.
Partnerprogramme machen nicht bekannter! Werbung macht bekannter. Und PureBasic wird sehr oft z.B. in Google Ads angezeigt.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Delle

Beitrag von Delle »

DarkDragon hat geschrieben:Partnerprogramme machen nicht bekannter! Werbung macht bekannter. Und PureBasic wird sehr oft z.B. in Google Ads angezeigt.
Aja? Ohne Partnerprogramm würde ilove.de z.B. immer noch nur ein paar Tausend User haben und nicht Millionen...

GoogleAdwords kenn ich, allerdings wird es da nur auf die unaktuelle deutsche Seite umgeleitet.
winduff
Beitrag von winduff »

du wiedersprichst dich! Gerade eben ging es um den Bekanntheitsgrad von PureBasic - jetzt um PureBasic.com?

Ob du dich damit auskennst - woran ich sehr schwer Zweifel - ist mir egal, es interessiert auch nicht.

Einen flame hier zu starten ist schwachsinn, also würde ich einfach mal sagen: Thema beendet.
Bild
Delle

Beitrag von Delle »

Wer redet von PureBasic.com ??? Die Adwords leiten auf PureBasic.de um...

Aber Du hast Recht, ich hab keine Ahnung von Partnerprogrammen... komischerweise leb ich seit 1999 davon aber macht ja nix ;)
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

Jo, wäre vielleicht besser, den Thread zu schließen, bevor das hier richtig eskaliert...

@Delle: Warum überlässt du nicht einfach Fred die Vermarktung von PB? Er und sein Team habens gecodet, er hat die alleinigen Rechte daran, und seit PB 4.0 taucht de Sprache auch immer öfter in diversen Medien auf. Die Preiserhöhung, die PB 4.0 mit sich gebracht hat, könnte sich u.U. auch positiv auf den Werbeetat von Fantaisie Software auswirken... :wink:
Antworten