Seltsame Gesetze
Seltsame Gesetze
ich kann es kaum glauben, was es für komische Gesetze gibt:
Seht hier:
http://www.unmoralische.de/law.htm
Seht hier:
http://www.unmoralische.de/law.htm
Googleist Dein bester Freund!
-
weiß nicht ob es auch dabei ist aber ich fande immer noch das hier am härtesten:
Wenn man (k.A. wo) mehr als 3 Schwarze gleichzeitig in einer Gruppe auf der Straße sieht, darf man sie Erschießen, weil sie etwas Planen könnten.
So ein scheiß

Wenn man (k.A. wo) mehr als 3 Schwarze gleichzeitig in einer Gruppe auf der Straße sieht, darf man sie Erschießen, weil sie etwas Planen könnten.
So ein scheiß

PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Finde ich garnicht so dumm.Aufgrund eines Gesetzes darf in Pennsylvania kein Mann ohne der schriftlichen Genehmigung seiner Frau Alkohol kaufen.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
-
die Frauen, die die Gesetzesvorlage eingebracht haben, fanden das bestimmt auch nich dumm.DarkDragon hat geschrieben:Finde ich garnicht so dumm.Aufgrund eines Gesetzes darf in Pennsylvania kein Mann ohne der schriftlichen Genehmigung seiner Frau Alkohol kaufen.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
-
Kaeru Gaman hat geschrieben:die Frauen, die die Gesetzesvorlage eingebracht haben, fanden das bestimmt auch nich dumm.DarkDragon hat geschrieben:Finde ich garnicht so dumm.Aufgrund eines Gesetzes darf in Pennsylvania kein Mann ohne der schriftlichen Genehmigung seiner Frau Alkohol kaufen.

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Gefängnis???!!!Ein spezielles Gesetz in Florida verbietet weiblichen Singles und geschiedenen oder verwitweten Frauen, an einem Sonntag Fallschirm zu springen. Unverheiratete Frauen, welche dennoch springen, droht eine Geldstrafe und/oder Gefängnis.
Nen viel größeren Dachschaden kann man doch echt net haben.
-
-
Was könnte/ist hier der Hintergrund?In Arkansas darf ein Ehemann nach einem Gesetz seine Frau schlagen, allerdings nicht öfter als einmal im Monat.
Soetwas könnte ich in dem Kaff in dem ich lebe auch gebrauchen, wenn ich draußen im Schwimmbecken entspannen will. Da kommen immer irgendwelche Bienen und greifen einen an. Nur wie will man das verhindern?Ein Gesetz verbietet Bienen, über das Dorf oder durch die Straßen von Kirkland, Illinois zu fliegen.