na dann is ja alles halb so wild. Ich würd dir auch nicht empfehlen sofort
Purebasic zu kaufen. Ist ja jede menge Holz . Schau es dir erstmal in
ruhe an und dann kannst du ja immer noch entscheiden ob du es kaufen
möchtest .
also nach deinem plötzlich korregierten posting blicke ich nichtmehr durch...
nur soviel, solltst du doch eine raubkopie von pb besitzen, so siehst du bestimmt ein, dass das forum des herstellers der letzte ort sein sollte, wo man das rumerzählt.
wenn du es gekauft haben solltest und die email addresse nichtmehr hast, dann kann dir der support eventuell trotzdem weiterhelfen anhand deiner persönlichen angaben.
wenn du die demo version benutzt ist es ok hier fragen zu stellen, jedoch wird die antwort häufig sein: "das liegt an der demo."
Wenn du eine raubkopie benutzt, weil du pb zu teuer findest, dann hab wenigstens den anstand nicht auchnoch das hilfeforum des herstellers zu nutzen, denn das ist gleich doppelt assozial.
hinter fantaisie software steckt kein megakonzern dem es schnurzegal sein kann, ob sich 10% seiner "kundschaft" das produkt geklaut haben, sondern eine sehr kleine schar von leuten, die mehr oder weniger davon leben müssen.
ich nehme an du würdest es auch nicht schön finden, wenn du später für deine arbeit nicht bezahlt würdest.
99€ kosten zwei pc spiele. da geht man zwei wochen nach der schule im supermarkt regale auffüllen und dann kann man sich das leisten.
es gibt übrigens auch jede menge kostenloser kompiler für verschiedenste programmiersprachen, die kann man dann auch nutzen ohne ein schlechtes gewissen zu haben.