André: die History scheint Probleme mit der Einfärbung zu haben... Oder wurde das bereits genannt?
Englisch in Deutsch.OpenNetworkConnection hat geschrieben: #PB_Network_UDP: The connection will use the UDP-Netzwerk-Protokoll.
Die Verbindung wird nicht ausdrücklich erstellt, da UDP ein "verbindungsloses" Protokoll ist, aber es wird
einen Eintrag im PureBasic Management Stack hinzufügen und das Senden von
Daten über UDP mittels den regulären Befehlen wie z.B. SendNetworkData() ermöglichen.
Gibts nichtmehr und verlinkt zu einer nicht vorhandenen Seite.ReceiveNetworkData hat geschrieben:... (die ClientID kann einfach mittels NetworkClientID() ermittelt werden).
stimmt, klappt auch sehr gut, keytools ist dafür sogar noch viel besser geeignet. Das Problem ist dabei aber, daß die Dokumentation lebt, also dauernd verändert und erweitert wird. Dann müsste man alle Nase lang wieder alles einfügen. Die Änderungen die ich mache, lassen sich ja noch leicht vom André einbauen, da ich am Inhalt nichts ändere, sondern nur an der Struktur. Wenn man aber am Inhalt was ändern möchte, dann geht das IMHO nur über die Bitte an André. Wenn zu viele da ihr süppchen kochen, dann gibts 'ne komische Brühe. Ist eigentlich die englische oder die französische immer die aktuellste?ts-soft hat geschrieben:>> Wenn ich an die Hilfe-Quelle käme würde ich es auch selbst tun
Warum kommst Du nicht an die Quelle?
Sogar der HelpWorkshop bietet eine Decompile-Option, wenn ich mich nicht Irre.