Hilfe Hilfe Hilfe!!!!!!!!!!
-
Hilfe Hilfe Hilfe!!!!!!!!!!
Hallo leute wollte schon immer nen eigenes spiel programmieren habe mir gerade die demo von pure basic runtergeladen.
Könnt im mir bitte helfen wie ich am besten anfange ich habe keinerlei ahnung vom programmieren und habe auch keinerlei erfahrung oder kenntnisse mit anderen programmen oder programmiersprachen.
Könnt im mir bitte sagen wie ich am besten anfange.
Und links von seiten geben wo es vernümpftige totorials zum downloaden gibt.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Im vorraus schonmal danke
gruß
euer AcerTechDevil
Könnt im mir bitte helfen wie ich am besten anfange ich habe keinerlei ahnung vom programmieren und habe auch keinerlei erfahrung oder kenntnisse mit anderen programmen oder programmiersprachen.
Könnt im mir bitte sagen wie ich am besten anfange.
Und links von seiten geben wo es vernümpftige totorials zum downloaden gibt.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Im vorraus schonmal danke
gruß
euer AcerTechDevil
Geh mal auf www.purearea.net und lade dir dieses Tutprial herunter: http://www.purearea.net/pb/german/tutorials.htm das ist sehr gut, damit habe ich auch angefangen! (Ich meine das Tut von BlueSpeed, den 10-Teile Grundkurs)
PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
www.purebasic.de <-- gibts ein Tutorial auf der Seite, da hab ich programmieren mit gelernt´.
Auf www.robsite.de gibt es auch ganz gute Tuts
- freedimension
- Admin
Also ich geh immer zum Chinesen und esse dort etwas; dort bekomme ich immer so einen Glückskeks. Den mache ich auf und da steht ein bis dato neuer Befehl samt Erklärungen und ausführlichem Beispiel drin...freedimension hat geschrieben:Und das Wissen darüber holst du dir woher? Aus der Luft die du atmest?AndyX hat geschrieben:Prozeduren, Strukturen und Gadgets kann ein Tutorial nicht erklären, das muss man selber kapieren.

Sry, für OFFTOPIC, bei Nichtgefallen bitte überspringen oder löschen.
PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End