Planeten-Texturen gesucht ...

Probleme beim Erstellen von 3D-Modellen und Texturen, keine Ahnung womit man Musik macht? Dies ist dein Forum.
PureLust
Computerausstattung: Hab aktuell im Grunde nur noch 'nen Lenovo Yoga 2 Pro im Einsatz.

Planeten-Texturen gesucht ...

Beitrag von PureLust »

Hallihallo, ...

ich hatte mich mal diesem Anliegen von STARGÅTE angenommen und habe eine kleine Globe-Engine gebastelt.

Um das ganze noch richtig schön in einer kleinen Demo zu verpacken fehlen mir leider hier zu noch ein paar gute Texturen (vor allem von unserem schönen blauen Planeten ;)).

Meine eigenen Such-Versuche haben mich schon zu Texturen von Mars und Pluto gebracht - aber es gibt da ja noch 'ein paar' Planeten mehr. ;)

Hat also evtl. noch jemand ein paar hochauflösende Texturen von Planetenoberflächen oder kennt weitere gute Quellen dafür?

Big ThanX und Gruß,
PureLust.
[Dynamic-Dialogs] - komplexe dynamische GUIs einfach erstellen
[DeFlicker] - Fenster flimmerfrei resizen
[WinFX] - Window Effekte (inkl. 'durchklickbares' Window)
Zaphod

Beitrag von Zaphod »

http://planetpixelemporium.com/planets.html

die richtig hochaufgelösten kosten zwar geld, aber die niedrigaufgelösten sind auch garnichtmal so klein und sollten noch für viele Zwecke reichen.
mueckerich
Wohnort: Am schönsten Flecken der Erde, zwischen PC und Motorrad

Beitrag von mueckerich »

http://www.celestiamotherlode.net/
wäre auch noch eine Adresse. Try it.
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt" ( Alan Greenspan)
PureLust
Computerausstattung: Hab aktuell im Grunde nur noch 'nen Lenovo Yoga 2 Pro im Einsatz.

Big ThanXXX !!!

Beitrag von PureLust »

Hey, ... Dank Euch Beiden .... Ihr habt mir bei meinem kleinen Problem wirklich sehr geholfen !!!

Auf den verlinkten Seiten habe ich alle Texturen finden können die ich gesucht hatte !!! :allright:

Nochmals ThanX,
PureLust.
[Dynamic-Dialogs] - komplexe dynamische GUIs einfach erstellen
[DeFlicker] - Fenster flimmerfrei resizen
[WinFX] - Window Effekte (inkl. 'durchklickbares' Window)
Antworten