Notebook-CD Laufwerke werden auch nur 1-2 cm rausgeworfen und dann muss man es manuell noch etwas herausziehen, damit man an die CD kommt. Soetwas wär doch was für ihn.Zaphod hat geschrieben:Die beste Lösung wäre wohl ein Slotin CD Laufwerk, wo es keine Lade gibt die herausfahren könnte. Vorrausgesetzt in dem Büro ist genug Platz um dabei die CD einigermaßen horizontal zu bekommen
CD-Laufwerk halb öffnen
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Stimmt, hat aber den Nachteil, dass es Notebook Laufwerke nur in slimline gibt, Slotin Laufwerke auch als volle bauhöhe. Notfalls aber in einem externen Gehäuse, dass kann man dann auf den PC stellen. Oder vieleicht gleich auf ein komplettes Notebook umsteigen, das ist bei den Platzverhältnissen warscheinlich noch besser.
Mein "gesunder Menschenverstand"TM (nicht wegwerfen, hat heute sammlerwert!) würde mir aber doch dazu raten, die Aufstellung in dem Büro nochmal zu überdenken.
Mein "gesunder Menschenverstand"TM (nicht wegwerfen, hat heute sammlerwert!) würde mir aber doch dazu raten, die Aufstellung in dem Büro nochmal zu überdenken.