ich wollte mal fragen, welche Auflösung ihr im Moment braucht... Also stimmt mal ab, mich wunderts... Der Sinn ist... bei meiner Homepage soll ich wissen, welche Auflösungen ich erstellen muss, wobei die Umfrage 7 Tage läuft... Noch einen schönen Abend,
Gruss
PM
P.S.: Ich benutze 1280x1024
Zuletzt geändert von PMTheQuick am 17.04.2006 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, ich hab dir auf dein PMTheQuick PrivateMessaged, so schnell es ging, bekomm ich jetzt n Lob oder sowas?
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Ja, ich hab dir auf dein PMTheQuick PrivateMessaged, so schnell es ging, bekomm ich jetzt n Lob oder sowas?
Sorry... aber seit neuem ist normalerweise mein Nickname in allen Foren PMTheQuick... aber hier noch pm... also...
gruss
pm (alias pmthequick)
PMTheQuick = Sende eine Private Nachricht and den schnellen(übersetzt).
Außerdem haste das sicher von NicTheQuick abgeschaut, stimmts?
@AndyX: WTH!!!
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Und das Spiel das du immer bei der Auflösung spielst nennt sich "RL" oder?
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping
momentan verwende ich die native 1280x1024 auflösung meines 17" tft monitors aber ich kauf mir demnächst einen neuen tft monitor 20" dann werde ich die native 1600x1200 auflösung verwenden.
c ya,
nco2k
~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.