AndyX hat geschrieben:Man sieht, dass weiter gearbeitet wird
Sollte es nicht eher heißen: "Man sieht, wie (in welcher Art und Weise) gearbeitet wird." Und das ist alles andere als professionell. Scheinbar wird hier der ganze Arbeitsschritt "Testphase" auf die User abgewälzt. Nicht schön aber bei einem Ein-Mann-Projekt wahrscheinlich unvermeidbar.
Gebe ich dir recht wobei es ja nich mal ein Ein-Mann Project ist da ja nich nur Fred dran arbeitet.
Noch Schlimmer ist das seit der beta 1 bemängelt wird das die doubles nit mit OpenGL zusammen arbeiten und ich lese bis jetzt (nach nun 9 beta´s) noch immer nix davon.....
So falle ich als betatester schon mal raus da ich nun mal in 95% meiner Projecte OpenGL verwende. Is nur schade denn es sind 2 projecte dabei die nun mehr als 20000 Zeilen haben und man damit sicher gut die betas testen könnte!!!
Diese Include kannst du ganz einfach includieren, deine PB4 Programme
laufen dann mit Doubles ohne Änderungen (sofern alle von dir benötigten
Funktionen importiert wurden).
danke dir für den link doch will ich nich erst meinen code mit nem include umbauen und wenn dann mal doubles mit OpenGL gehen ich wieder alles umbauen muß.
Und ja sicher sage ich das fast bei jeder beta wieder, doch frag dich doch mal warum?
Es gibt halt auch leute die denken daran in einer betaphase auch gleich sahcen wie OpenGL in verbindung mit doubles zu testen und wenn schon so viele betas kommen sollte doch auch gleich sowas getestet werden.
PB wirb doch damit das man auch die API und halt auch OpenGL nutzen kann also sollte das mit getestet werden können.
Nun ich muss sagen, ich bin von der Beta9 doch enttäuscht. Dabei meine ich die IDE, hier funktioniert das Falten nicht sauber und in Autovervollständigen werden immer noch keine LinkedLists angezeigt.
Werde nun erst einmal mit der Beta7 weiterarbeiten, das mangelhafte Falten nervt ziemlich.
Ob Fred wieder mal eine Veröffentlichung seines Programmes vor hat? Nach der letzten Version (2.3 oder so bei Topos) ist ja inzwischen viel Zeit vergangen...
Also das mit der IDE geht mir echt auf den Sa**. Nunja ich kann nichtn wirklich empfehlen pb mit grossen programmen zu testen. ICh habe mein Programm jetzt schon zigg mal auf ein paar zeilen runterbringen muessen um den Bug zu finden. Und dann schaltet mn Threadsafety an und schon ist wieder alles kaputt. Ich denke die vielen Betas sind gut aber sie sollten schon wenigstens ein wenig gut laufen. Das mit dem Folding saollte sdoch wirklich auffallen.