Pure Basic 3.91 to 4.0 Beta ???

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

onny hat geschrieben:könnt ihr dann nicht ein auge zudrücken und mir die 4.0 geben?
Die ist eine Aufforderung zu einer Straftat, bisher haste Glück, das kein
Admin anwesend ist. Also laß daß lieber!!!
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
onny
Beitrag von onny »

[Grünes Häkchen] Sie haben diesen Artikel gekauft !

Ich habs getan! Ich meine nur, da ich jetzt ja eine Version gekauft habe, könnt ihr mir nun keinen acc. anglegen?

----

hab ich nun eine legale version *schwitz* bitte sagt nichts falsches *angst hab*
Hroudtwolf
Beitrag von Hroudtwolf »

Wenn du nun noch 39 Teuro für ne Updateberechtigung bezahlst wird das Andre sicherlich in die Wege leiten ;-)
onny
Beitrag von onny »

hab ich nun auch eine lizens??? ist das legal??? oder verkauft der mir ne aldi roling mit pure basic???
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

mit der sogenannten Game-Programmers-Edition erwirbst du die Version 3.30
mit der kannst du nun legal arbeiten.

daß das durchaus was bringt, kannst du z.b. an dem Game von STARGATE sehen,
im Spiele-Showcase hier aufm board....

fürs update auf die aktuelle version musst du allerdings die gebühr für die
Update-berechtigung anlegen, und die kostet nochmal 39,- euronen.

damit kämst du insgesamt auf die 60,- die du auch hättest zahlen müssen, wenn dus glei komplett bestellt hättest...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Kiffi

Beitrag von Kiffi »

@onny:

So lustig, wie Du das hier findest, ist die Sachlage wirklich nicht.

Vielleicht wirst Du das ein wenig anders sehen, wenn man Deinen Eltern mal
erklären würde, was eine Raubkopie ist und dass ihr Sohn wissentlich eine
solche verwendet...
a²+b²=mc²
glubschi90

Beitrag von glubschi90 »

@onny

Du bist mir villeicht ein Scherzkeks... Schonmal was von "sparen" gehört? Ich bin 15 (also ca deine Altersgruppe, würd ich mal sagen) und hab mir bis jetzt alles zusammengespart, was so an Technik in meinem Zimmer liegt: Meinen PC (1299€), meinen TFT (199€), PC-Anlage (79€), HP-AllInOne (119€), Fernseher (499€), Philips Heimkinoanlage (599€) und noch verschiedene Sachen wie Externe Festplatte, Ext. Brenner usw (alles zusammen ca. 300€)
Und. Ich bekomme KEIN Taschengeld und ich hab nichts so dazubekommen! Alles verdient oder ab und zu mal vom Opa bekommen.
Da war PB für mich mit seinen 59€ damals ein Witz.

Dann musst du halt mal ein paar Wochen sparen, aber 60€ sind wirlklich nicht die Welt...!

Und: Sorry, aber ich finde das überhaupt nicht lustig, was du uns hier verzapfst. Da kannst du noch so oft auf dem Boden rumrofln, das ist schlicht und einfach illegal und du gibst das hier offen Kund... in einem Forzum wo sich die Entwickler der Software rumtreiben...! (Wurde ja schonmal in diesem Thread erwähnt)

Chris
Zuletzt geändert von glubschi90 am 05.04.2006 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
PureBasic 4.30
rolaf

Beitrag von rolaf »

glubschi90 hat geschrieben:@onny

Du bist mir villeicht ein Scherzkeks... Schonmal was von "spaen" gehört? Ich bin 15 (also ca deine Altersgruppe, würd ich mal sagen) und hab mir bis jetzt alles zusammengespart, was so an Technik in meinem Zimmer liegt: Meinen PC (1299€), meinen TFT (199€), PC-Anlage (79€), HP-AllInOne (119€), Fernseher (499€), Philips Heimkinoanlage (599€) und noch verschiedene Sachen wie Externe Festplatte, Ext. Brenner usw (alles zusammen ca. 300€)
Ähem, was ist "spaen"? :lol:

In der Auflistung fehlt noch die Freundin (wöchendlich ~500€) :freak:

=)
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
glubschi90

Beitrag von glubschi90 »

@Falo
ups, sorry.... korrigiert ;)

Naja, meine Freundin is da ein bisschen günstiger,,, kommt drauf an was wir machen. Kino is nich so teuer, aber feiern geht ganz schön ins Geld :wink:
PureBasic 4.30
nco2k

Beitrag von nco2k »

@onny
ja gut ok, wenn du dir schon die v3.30 gekauft hast, hier hast das update für v4.00, so als quasi geschenk. wir sind doch keine unmenschen hier. :)

http://www.purebasic.com/securedownload/pb4/setup.exe

c ya,
nco2k
~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Gesperrt