Hilfedatei zu PB4

Fragen und Bugreports zur PureBasic 4.0-Beta.
Benutzeravatar
freedimension
Admin
Beiträge: 1987
Registriert: 08.09.2004 13:19
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von freedimension »

Zuerst einmal: Programie ist 14 oder 15, hat einmal Scheiße gebaut und wird alleine deswegen jetzt nicht sofort von mir gesperrt. D.h. aber nicht, dass die anderen Mods und ich ihn jetzt nicht verschärft im Auge behalten werden.
Was ich übrigens schwerwiegender als die Tat selbst empfinde, ist die Tatsache, dass er es bisher noch nicht einmal geschafft hat eine Stellungnahme abzugeben /:->
Beginne jeden Tag als ob es Absicht wäre!
Bild
BILDblog
real
Beiträge: 468
Registriert: 05.10.2004 14:43

Beitrag von real »

freedimension hat geschrieben:Was ich übrigens schwerwiegender als die Tat selbst empfinde, ist die Tatsache, dass er es bisher noch nicht einmal geschafft hat eine Stellungnahme abzugeben /:->
Wie gesagt, er ist 14 oder 15. :|
Benutzeravatar
freedimension
Admin
Beiträge: 1987
Registriert: 08.09.2004 13:19
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von freedimension »

Für eine Entschuldigung oder ähnliches sollte er damit aber eigentlich alt genug sein, oder? Das schafft ja sogar meine 4-jährige Nichte :roll:
Beginne jeden Tag als ob es Absicht wäre!
Bild
BILDblog
Sebe
Beiträge: 585
Registriert: 11.09.2004 21:57
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebe »

Für eine Entschuldigung oder ähnliches sollte er damit aber eigentlich alt genug sein, oder? Das schafft ja sogar meine 4-jährige Nichte
Ack! Wenn sein Englisch schon nicht ausreicht um sich bei Fred im englischen Forum zu entschuldigen (hat Fred das überhaupt mitbekommen?), so sollte es doch wenigstens für eine Entschuldigung im deutschen Forum ausreichen. Vor allem würde mich mal interessieren, wie man auf die hirnrissige Idee kommt sowas zu machen. Und dann auch noch im deutschen PB Forum :freak:
Benutzeravatar
freedimension
Admin
Beiträge: 1987
Registriert: 08.09.2004 13:19
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von freedimension »

Sebe hat geschrieben:Vor allem würde mich mal interessieren, wie man auf die hirnrissige Idee kommt sowas zu machen. Und dann auch noch im deutschen PB Forum :freak:
Und dann auch noch mit dem eigenen Arcor-Account :roll:
Beginne jeden Tag als ob es Absicht wäre!
Bild
BILDblog
Benutzeravatar
rolaf
Beiträge: 3843
Registriert: 10.03.2005 14:01

Beitrag von rolaf »

freedimension hat geschrieben:
Sebe hat geschrieben:Vor allem würde mich mal interessieren, wie man auf die hirnrissige Idee kommt sowas zu machen. Und dann auch noch im deutschen PB Forum :freak:
Und dann auch noch mit dem eigenen Arcor-Account :roll:
Naja, wie schon gesagt 14 oder 15, da hat man bestimmt "andere Dinge" im Kopf. :lol: Der geschilderte Umstand alleine zeigt ja schon das er sich keine Gedanken gemacht hat, denn natürlich ist er sofort als Verursacher erkannt. In böser Absicht würde sowas anders aussehen.

Hackt also nicht zu lange auf den armen Programie ein, sowas kann schwere pubertäre Spätschäden hervorrufen. :wink:
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
Benutzeravatar
hardfalcon
Beiträge: 3447
Registriert: 29.08.2004 20:46
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hardfalcon »

Was solls, wir können uns jetzt hier noch auf 10 Seiten die Finger über dieses Thema wundschreiben, das wird trotzdem nichts dran ändern, dass er da (vermutlich/hoffentlich) aus Versehen Scheiße gebaut hat... Wär vielleicht besser, wir überlassen das Thema den Mods/Admins/PB-Teamlern, und widmen uns lieber dem Betatesten von PureBasic 4.0. Das bringt sicher mehr als hier einen wehrlosen Teenie wegen einmal zu wenig Nachdenken virtuell aufzuknüpfen....
„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den dicken fetten schwarzen Zensurbalken vor deinem Auge bemerkst du nicht?“
Gesperrt