Hallo! Kennt jemand sehr gute ala "professionelle" freeware/shareware um eigene Websiten bzw Portale aufzubauen, die folgendes bieten...
a) scripts oder so für ein reines Chat Portal (mehrere Räume, vom User Bilder sehen und Infos erfahren - user muß registriert sein) ...
b) scripts oder so zur erstellung einer seite die folgendes bietet... Jeder user muß sich registrieren (kann ein paar infos angeben wie alter, größe, hobbies usw..) und ein paar bilder von sich hochladen... diese person muß angeben ob M oder W... und dann können später andere besucher die fotos (random) von jedem user mit punkten bewerten.. z.b. von 0 bis 10 punkte oder sowas...
das ganze sollte sehr modular sein und (wenn möglich, ohne SQL - da ich komplett aus SQL raus bin und zudem nur eine SQL datenbank auf den server benutzen kann) - feht mir leider bissle das know how um mehrere datenbanken in einer datenbank zusammenlaufen zu lassen...
also für infos wäre sich super dankbar! (hatte da zwar mal etwas für ein chat system aber find es nicht mehr)... das ganze sollte vom design modular sein, so das man es selbst nach belieben anpassen kann... einfach zu bedienen und schnell... das ist wichtig!
DANKE
HTML / PHP Scripts !?
- HeX0R
- Computerausstattung: AMD Ryzen 7 5800X
96Gig Ram
NVIDIA GEFORCE RTX 3060TI/8Gig
Win11 64Bit
G19 Tastatur
2x 24" + 1x27" Monitore
Glorious O Wireless Maus
PB 3.x-PB 6.x
Oculus Quest 2 + 3 - Kontaktdaten:
Ich kann e107 empfehlen.
Brauch mysql, aber ohne sql wirst du eh nie was vernünftiges finden.
Die Tabellen bekommen ein freiwählbares Prefix (Standard e107_) , so kannst du sie auch optisch im phpmyadmin von den anderen Tabellen unterscheiden.
Brauch mysql, aber ohne sql wirst du eh nie was vernünftiges finden.
Die Tabellen bekommen ein freiwählbares Prefix (Standard e107_) , so kannst du sie auch optisch im phpmyadmin von den anderen Tabellen unterscheiden.
{Home}.:|:.{Codes}.:|:.{Downloads}.:|:.{History Viewer Online}.:|:.{Bier spendieren}
-