Wie kann ich in einem Terrain einen oder mehrere Meshs einbauen?
Mesh in Terrain
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Nach TerrainErstellung erzeugst Du dazu ein Mesh (oder
mehrere) das (oder die) oberhalb des Terrains liegen.
Ein Terrain wird aus Bildern gerechnet (HeigthMap, Texturierung,..)
Meshes werden direkt konstruiert (bzw. wird eine Konstruktion
eingelsesen) (Ecken, Kanten, Flächen,..)
Siehe Dir dazu mal die PB-Demos an (in Ordner Examples/Sources)
mehrere) das (oder die) oberhalb des Terrains liegen.
Ein Terrain wird aus Bildern gerechnet (HeigthMap, Texturierung,..)
Meshes werden direkt konstruiert (bzw. wird eine Konstruktion
eingelsesen) (Ecken, Kanten, Flächen,..)
Siehe Dir dazu mal die PB-Demos an (in Ordner Examples/Sources)
pb aktuel 6.2 windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
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Ich habe es mal so probiert:bobobo hat geschrieben:Nach TerrainErstellung erzeugst Du dazu ein Mesh (oder
mehrere) das (oder die) oberhalb des Terrains liegen.
Ein Terrain wird aus Bildern gerechnet (HeigthMap, Texturierung,..)
Meshes werden direkt konstruiert (bzw. wird eine Konstruktion
eingelsesen) (Ecken, Kanten, Flächen,..)
Siehe Dir dazu mal die PB-Demos an (in Ordner Examples/Sources)
in die Datei terrain.pb habe ich die Datei Mesh.pb eingefügt (ohne zusätzlichem Screen3D-befehl und ohne zusätzlichem Screen).
Passiert aber das gleiche, wie bei der normalen terrain.pb-Datei.
Woran liegt das?



