Hallo,
beim Beispiel 'camera.pb' kommt: 'The 3D Engine can't be initialized'.
Kompilieren funktioniert, läuft nur nicht...
Alle PB-Programme die SDL benutzen funktionieren ohne
Probleme, nur 3D nicht.
OS: Slackware 10.2
SDL: 1.2.9
PB: 3.94
Hat jemand eine Lösung?
TIA
InitEngine3D unter Linux geht schief
InitEngine3D unter Linux geht schief
Man macht sich immer übertriebene Vorstellungen von dem, was man nicht kennt.
(Albert Camus, franz. Schriftsteller, 1913-1960)
(Albert Camus, franz. Schriftsteller, 1913-1960)
- Tafkadasom2k5
- Beiträge: 1578
- Registriert: 13.08.2005 14:31
- Kontaktdaten:
War die 3d-Engine nicht auf DX-Basis...?
Also die Sound und Movie-Befehle schon...
Nur ne Idee..berichtigt mich, wenn ich falsch liege...
Gr33tz
Tafkadasom2k5
Also die Sound und Movie-Befehle schon...
Nur ne Idee..berichtigt mich, wenn ich falsch liege...
Gr33tz
Tafkadasom2k5
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
absoluter Unsinn.MVXA hat geschrieben:Unter Linux wird OpenGL genutzt. Das InitEngine3D() unter Linux
fehlschlägt ist aber schon bekannt.
Installiert eure Treiber (nvidia oder ati) richtig,
dann geht auch 3d.
Das sieht man dann , wenn TuxRacer3d auch beschleunigt
läuft.
Halbwissen.......
Rings hat geschrieben:ziert sich nich beim zitieren