Habt ihr nen Mercedes?
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Fiat rostetbobobo hat geschrieben:Volvo klappert

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

> Fiat rostet
Wo ich das lese fällt mir doch wieder ein was ich mal von nem Italiener gesehen habe als ich wie fast jedes Jahr bei der Formel 1 in Ungarn war.
Das is schon paar Jahre her da is Schumi mit dem Ferrari ausgefallen und als ich nach dem Rennen wieder zurück zum Auto gelaufen bin sind mir doch 2 Italiener entgegen gekommen und hatten auf deutsch auf einem Schild stehen "Schumi schmeiss den Fiat weg"......
Ich konnte nich mehr vor lachen.
Ach ja und gleich vorweg ich habe NICHTS gegen Ferrari und das ist auch kein Hasspost Ferrari gegenüber!

Wo ich das lese fällt mir doch wieder ein was ich mal von nem Italiener gesehen habe als ich wie fast jedes Jahr bei der Formel 1 in Ungarn war.
Das is schon paar Jahre her da is Schumi mit dem Ferrari ausgefallen und als ich nach dem Rennen wieder zurück zum Auto gelaufen bin sind mir doch 2 Italiener entgegen gekommen und hatten auf deutsch auf einem Schild stehen "Schumi schmeiss den Fiat weg"......
Ich konnte nich mehr vor lachen.
Ach ja und gleich vorweg ich habe NICHTS gegen Ferrari und das ist auch kein Hasspost Ferrari gegenüber!

Wer sagt denn ich sei PureBasic-Hasser?ts-soft hat geschrieben:@Danilo:
>> Das ist so wie bei ts-soft, der Microsoft-Hasser
, dieser Kommentar vom PureBasic Hasser, ist doch
einfach lächerlich.
Wenn Du so klug wie ich wärst, würdest Du da noch eints-soft hat geschrieben:Fass Dir an die eigene Nase und wirf anderen Leuten nicht vor,
was du selber nicht besser kannst.
bissl beim Inhalt unterscheiden. Leider bist Du nicht so klug.
Wenn es um aktuelle Programmierumgebungen von Microsoft
geht, kommst Du an und erzählst irgendwas von VB 4 oder 5.
Sowas ist einfach nur dumm.
Wenn Du unbedingt VB4 mit PB2.0 vergleichen willst, mußt
Du das deutlich sagen. Sind beide schon uralt, also ein
fairer Vergleich.
Wenn es um aktuelle Programmierumgebungen von Microsoft
geht, kommst Du daher mit einer Angstmache das es bei der
Deinstallation von MS-Programmen große Probleme geben kann.
Sowas ist einfach nur dumm. Dumme Angstmache.
Ich dagegen begründe meine Aussagen mit Wissen, nicht
mit dummem Gelaber. Ich habe den Leuten aufgezeigt wo
die Probleme sind, was für Lügen auf der Website von FS
stehen, usw.
Das ganze ziemlich aggressiv und laut, was mit dazu beigetragen
hat das sich so langsam mal etwas ändert.
Versuche einfach mal Deine Hass-Predigten etwas klüger
und ausführlicher zu gestalten. Begründe Deine Aussagen
und zeige ganz konkret auf was -Deiner Meinung nach-
Mist ist, anstatt nur dumme Bemerkungen in den Raum
zu werfen.
Fehlende Intelligenz scheint in diesem Forum oftmals das
Problem zu sein. Einige hier haben deutlich mehr als der
Durchschnitt, Andere umso weniger.
Hier wird jetzt auch noch von Durchschnittsgeschwindigkeit
geredet ohne zu wissen was den Durchschnitt ausmacht.
Im nächsten Thread werden "Schutzmechanismen" zum testen
und cracken angeboten, da bekommt ein durchschnittlich intelligenter
Mensch einen Weinkrampf.
Und wieder im nächsten Thread gehts um Sinus und Kreise...
Was hier in den letzten Tagen und Wochen so an Intelligenz-
bestien anzutreffen sind, ist echt der Hammer.
Hauptsache mal einfach dumme Kommentare in den Raum
werfen, ohne entsprechendes Hintergrundwissen und ohne
Begründung.
Sowas ist unterste Klasse. Asoziale Randgruppen aus der
Gosse machen das so, aber keine klugen Programmierer.
Vom Niveau her fehlt hier manchmal nicht mehr viel zu 'BigBrother - Das Dorf'.
Vielleicht sind das dort auch deutsche Durchschnittsbürger
mit einem IQ von 102. Dann aber gute Nacht Deutschland...
Zuletzt geändert von Danilo am 24.11.2005 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
cya,
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck
Naja ich finds eh ein wenig dumm wenn man sich auf solche Systeme verläßt... ich bremse dann, wenn ich sehe, daß es sein muß, und fahr nicht einfach im dichten Nebel mit 250 auf der linken Spur und hoffe, daß mich mein Auto rechtzeitig durch wildes Rumgepiepse drauf aufmerksam macht und gleich von selbst zu bremsen anfängt... das ist doch käse!
Mir gefällt dieser neumodische Scheiß einfach nicht, das fängt schon bei so Sachen wie Scheibenwischern an, die automatisch angehen, wenn es regnet - das will ich gefälligst selbst bestimmen!
Mit ausgeschaltetem Hirn sollte man sich einfach nicht hinters Steuer setzen.
Mir gefällt dieser neumodische Scheiß einfach nicht, das fängt schon bei so Sachen wie Scheibenwischern an, die automatisch angehen, wenn es regnet - das will ich gefälligst selbst bestimmen!
Re: Habt ihr nen Mercedes?
Das ist ja das was dumm gelaufen ist. Das System funktioniert. Nur in der Halle in der man es vorstellen wollte ist wegen der vielen vorhanden Metallteile das System störanfällig. Statt dies gleich ehrlich zuzugeben und den Test eben nach draußen zu verlegen, wollten die "Deppen" die Leute verarschen und den Test "nachspielen". Mit dem bekannten Ergebnis und einen weiteren Arbeitslosen. Genau das kann man AutoBild und Daimler vorwerfen, nicht weniger aber auch nicht mehr. Eben Deppenalarm!nicolaus hat geschrieben:Bei dem gestern gezeigten 2 Test wurde auf einmal gesagt das System war abgeschaltet, doch wurde die Presse von DaimlerChrysler eingeladen um die Vorführung des ach so guten neuen Systems zu demonstrieren.
DaimlerChrysler hat gesagt wir zeigen euch in dem Test was das neue Radar kann und es stand weder in der Mail das das System, was man ja bei diesem Test vorführen wollte, abgeschaltet ist noch war in der Halle bei dem ersten Test weder vor dem Crash noch nach dem Crash eine Aussage zu hören in der man etwas von einem abgeschalteten System hören konnte.
Warum läd DaimlerChrysler bitte Leute der Presse zu einer Vorstellung des neuen Radarsystems wenn es doch abgeschaltet ist?

:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
- freedimension
- Admin
Sehe ich ähnlich. So ein System ermutigt ja noch zusätzlich zu rasantem Fahren, und nur weil du in deinem Auto sicher zu sein scheinst, heißt das ja noch lange nicht, dass dadurch nicht andere Fahrer verunsichert werden.ZeHa hat geschrieben:Mir gefällt dieser neumodische Scheiß einfach nicht, das fängt schon bei so Sachen wie Scheibenwischern an, die automatisch angehen, wenn es regnet - das will ich gefälligst selbst bestimmen!
Des Weiteren gilt in Deutschland immer noch die StVO laut derer man sein Fahrzeug jederzeit innerhalb der halben Sichtdistanz anhalten können muss. Außerdem kann immer noch jederzeit ein Auto auf die eigene Fahrbahn einscheeren usw.
Zuletzt geändert von freedimension am 24.11.2005 14:18, insgesamt 1-mal geändert.