PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Ich finde es schon wichtig, zu Wissen, das auch Milliardäre älter werden und auch irgendwann mal ins .......
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
ZeHa hat geschrieben:Ihr seid doch alle nuuuur neidisch!
Stimmt nicht, Billy ist 5 Jahre älter als ich
Wenn man bedenkt, dass dieser pickelige, kleine Junge von damals mit häßlicher Brille, fetten, zerzausten Haaren und mit einer Vorliebe für Software und BASIC jetzt einfach so schwuppsdiwupps auf dem Thron der meist gehassten Leute nach meinem Chef steht...
Da ist auch garnichts vor dem sicher, nicht mal die ARD-Nachrichten...
Bill Gates ist nicht nur durch sein Unternehmen Microsoft fast immer allgegenwärtig in den Headlines aller IT-Medien, auch durch sein persönliches Engagement im Kampf gegen Armut, Benachteiligung und Krankheiten macht der reichste Mann der Welt immer wieder von sich reden: er bzw. seine Stiftung, die Bill & Melinda Gates Foundation spendet Jahr für Jahr beachtliche Summen, die Bedürftigen und den Helfen, Organisationen auf der ganzen Welt, zu Gute kommen.
Ich denke, mann sollte Bill ned immer hassen. Den er ist auch gleichzeitig der SPENDABELSTE Man der Welt