Genau das hab ich auch gedacht
English
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
>> nicht böse gemeint unix, aber dein nic wirkt schon ziemlich lustig bei diesen fragen.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

- unix
ts-soft hat geschrieben:>> nicht böse gemeint unix, aber dein nic wirkt schon ziemlich lustig bei diesen fragen.
Wenn ihr wüsstet wie ich auf den nic gekommen bin
Das ganze kommt vom Zocken da ich gerne Punkte statt sieg gesammelt habe bin ich auf eng(Unit) gekommen. Da sich das aber nich gut genug angehört hat hab ich den letzten buchstaben mit einen X getauscht.
==> Unix
Ich hoffe das klärt alles
Ich weiß also nicht was Unix, falls es das Wort in Englisch gibt, heist!
Hier steht normalerweise die Putzfrau drin,
die hat aber Urlaub.
MfG : Unix
die hat aber Urlaub.
MfG : Unix
-
the one and only
Unix ist eins der ältesten Betriebssysteme und wurde glaub ich schon ansatzweise in den 60ern entwickelt. Zur Entwicklung von Unix wurde die Sprache C erfunden. Linux, *BSD und diese ganzen als unixoide bezeichnet Betriebssysteme halten sich an die Grundregeln für Unix Systeme: Systemcalls, Pipes usw. Von daher lassen sich viele Linux Programme auch unter BSD ausführen (denk ich mir mal).
-
the one and only
Kaeru Gaman

Das ist Tux. Kopiere Tux in deine Signatur und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.