Delle hat geschrieben:Bei wem läuft das? 3.94 bringt einen Speicherfehler...
Also, hier läuft das unter 3.94 tadellos.
Hier auch, aber ich bekomm mit PB 3.94 auch die ganze Zeit "Invalid memory access." zurückgekotzt

. Sogar bei glLoadIdentity_() hat der mich angespuckt, aber das auch nur in Verbindung mit Interfaces und Arrays in denen Interfaces gespeichert sind. Oder bei einem Threadende, wobei im Thread Tasten abgefragt werden. Die Nachricht "Invalid memory access." ist dann sooo sinnvoll bei Zeilen wie "EndProcedure" oder das bereits erwähnte "glLoadIdentity_()"

. Und ohne Debugger crashts ganz einfach. OnError spuckt dann das gleiche aus wie der Debugger und man weiß immernoch nicht worans liegt. Als ich endlich einen minimalen Fehler an einer ganz anderen Zeile gefunden habe gings. Der Grund warum ich nichtmehr PB 3.93 nutze ist der: Wenn ich Interfaces in Arrays verlege, kann ich sie nicht in For - Next Schleifen verwenden(es wird einfach nichts hochgezählt oder es ist plötzlich derart hoch, dass es einen "Array Index out of bounds." bringt.
[EDIT]
Und es ist bei vielen Computern sehr sehr unterschiedlich. TheFool sieht nichts, glubschi bekommt einen Linker Error, bei traumatic und ZeHa gehts, bei mir crashts einfach nur mit "Invalid memory access."