Kennt jemand von euch Genesis3D? Dies ist eine 3D-Engine, die kostenlos zur verfügung gestellt wird. Diese Engine unterstützt auch *.BSP-Dateien (nicht die selben wie in PureBasic), und hat eine mänge Funktionen mehr, als die PureBasic-Engine.
Ich komme nur auf die Idee, da ich nach meinen erkenntnissen herausgefunden habe, das der Programmiertext dieser Energie in C exsistiert.
Es ist nur eine sache, die in PureBasic eingebunden werden muss: Das GenesisLogo. Das würde für mich aber kein Problem darstellen, da jedes bekannte (berümte) 3D-Spiel über so ein Logo beim Start verfügt. Für Private Spiele darf das Logo auch Deaktiviert werden.
Wenn die Einspielung von Genesis3D in PureBasic nicht funktioniert, gibt es immernoch die möglichkeit, die Genesis3D-Engie über DLL´s zu starten.
Genesis 3D-Energie in PureBasic einbinden (oder einprogramm)
-
- Beiträge: 13
- Registriert: 23.08.2005 16:27
- Kontaktdaten:
Genesis 3D-Energie in PureBasic einbinden (oder einprogramm)
Ein kleines Programmier-Forum.
http://leonhard.le.ohost.de/phpkit/
http://leonhard.le.ohost.de/phpkit/
-
- Beiträge: 6291
- Registriert: 29.08.2004 08:37
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
- Kontaktdaten:
Vergiss Genesis, da ist Ogre noch besser
. Für Genesis gibts keine Updates mehr und der Screen ist immer in 16 oder 8 bit.

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
-
- Beiträge: 13
- Registriert: 23.08.2005 16:27
- Kontaktdaten:
Ich bin grad aug OGRE, aber da komm ich durch das ganze Englisch-gewusel nicht durch, und dort sind auch nicht kongrete hinweise auf das Downloaden und das einspielen der Engine. Kannst du mir mal die Website geben?
Ich hab http://www.ogre3d.org/, aber weit komm ich da nicht. Ich find dort auch keine Beispiele für PB.
Ich hab http://www.ogre3d.org/, aber weit komm ich da nicht. Ich find dort auch keine Beispiele für PB.
Ein kleines Programmier-Forum.
http://leonhard.le.ohost.de/phpkit/
http://leonhard.le.ohost.de/phpkit/
-
- Beiträge: 6291
- Registriert: 29.08.2004 08:37
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
- Kontaktdaten:
http://forums.purebasic.com/english/vie ... hp?t=16337 Ogre ist schon in PB implementiert.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.