Hroudtwolf hat geschrieben:Das sagst du nur, weil du der gleichen ansicht bist. Was wäre aber, wenn du auf der anderen Seite ständest? Was wäre wenn du z.B. von Deutschland wegziehen müsstest weil du Arbeit in einem anderen Land gefunden hast?
Du Lebst dort 1-2 Jahre, hast freunde gefunden (Einheimische wie Gleichgesinnte), Freundin und plötzlich gibt es ein beschluss, das alle Ausländer raus müssen? Wie reagierst du da? Fügst dich dem Allgemeinem Wunsch? Gehst ohne protestieren wieder zurück nach Deutschland wo du dort nichts hast?
Ich habe mit keiner Silbe behauptet, daß alle Ausländer raus müssen.
Auch kein anderer hier.
Bitte lese in Zukunft worauf du antwortest.
Damit du das jetzt verstehst....
Zwischen gut und böse zu entscheiden ist ganz einfach.
Wer klaut, raubt, mordet, verletzt, betrügt und missbraucht ist
böse.
Wer all das nicht macht ist
gut.
Wenn du mir jetzt erzählen willst das wäre nicht so fang ich an mir Gedanken übe rdich zu machen.
Er hat ja nicht gesagt, dass du das wünscht, er wollte dir damit nur klar machen, wie unmenschlich es ist, jemanden wieder rauszuwerfen. Der deutsche Raubmörder sitzt dann lebenslang in Vollpension, während der Afrikaner verhungert. Das könnte sogar zu einem Anstieg der Gewalt führen, weil man ja nun genauso bestraft wird, egal ob man einen Diebstahl oder einen Mord begeht...
Es geht vielleicht in der 2-Farbwelt, wo dann alles schwarz oder weiß ist, aber in der Realität funktioniert das einfach nicht.
EDIT: Ach ja, "Bitte lern lesen" ist nun wirklich beleidigend. Maß du dir bitte nicht an, entscheiden zu dürfen, auf was wir antworten. Vielleicht ist das ja nur ein Teil von deinem Post, auf den wir Bezug nehmen!? Könnte ich ja auch sagen "Bitte lern denken" oder sowas, das ist nicht nur unhöflich, das ist "böse"! Und was ist
EDIT2: Und was ist an Kiffis antwort denn diffamierend? Das er die Welt für grau und nicht schwarz-weiß hält? Ich bin ja auch dafür, dass alle die nicht meiner Meinung liegen falsch liegen

, ich würde aber deswegen andersdenkenden doch nicht unterstellen, sie wollten mich beleidigen.