1.) Glaubt ihr an Aliens(kann in der obigen Umfrage anonym beantwortet werden)?
Eher als an Osterhase, Gott oder Weihnachtsmann. Das Weltall ist (fast) unendlich groß, wir können eigentlich nicht die einzigen sein.
2.) Und wenn ja (bei 1.), glaubt ihr, dass das amerikanische Militär etwas von ihnen vertuschen will?
Man siehe Unkenntlich gemachte Gebiete innerhalb der USA bei Google Maps

.
3.) Und was würdet ihr machen, wenn euch ein reales Alien begegnen würde?
Hängt von ab, ob es ein T-Shirt mit Peace-Zeichen oder einen Personeninstaubverwandler bei sich trägt.
Im ernst, das kann man nicht pauschal sagen, aber ich gehe erstmal vom Guten aus, so hab wenigstens nicht ich den interplanetaren Krieg angefangen (was sich so manche Menschen auch mal überlegen sollten).
Aber irgendwie bin ich ja auch ein Freak:
-Ich würde wissen wollen, ob sie Bier kennen
-Ich würde mit ihnen einen saufen gehen
-Ich würde (wenn sie nett sind natürlich nur) ganz genau darüber nachdenken, in welchem Staat ich sie zuerst zeige (also, der Öffentlichkeit und dem Präsidenten vorstelle)
-Ich würd´s erstmal hier im Forum erzählen
Wobei bei dem "an die Öffentlichkeit gehen" ja auf verschiedenes Geachtet werden muss:
-Erzählt man es den richtigen leuten?
-Verletze ich mit dem Satz "Ich habe einen Ausserirdischen gesehen" irgendwelche Urheberrechte?
4.) Wie stellt ihr euch ein Alien vor, wenn ihr an ein solches glaubt?
Da Asseln die Tierart sind, die unter den härtesten Bedingungen leben kann, stelle ich mir vor, dass sie diesen ähneln sollten. siehe hierzu aber auch antwort auf 5.
5.) Meint ihr es gibt mehrere Rassen?
Auf jeden Fall. Wen Leben exestiert, ist es ganz natürlich, dass sich mehrere Rassen entwickeln. Hier gibt´s ja auch unendlich viele Tiere und warum sollte die Evolutionstheorie unter anderen Klimatischen Bedingungen nicht gelten?
6.) Wollt ihr, dass sie kommen?
Warum nicht? Wenns kommen soll, dann kommt es auch und ich bin immer offen für neues.
7.) Sind sie auf unserer Seite oder wollen sie uns vernichten?
Im Interesse des Menschen hoffe ich ersteres. Und wenn sie höher entwickelte Lebensformen sind, brauchen sie eh keinen Krieg.
8.) Habt ihr schon ein Alien gesehen?(Hinzugefügt)
Ja, es steht momentan auf tausenden Werbeplakaten und ist Kanzlerkandidatin.
Es gibt aber noch so einige Fragen nach dem Motto:
"Was wäre wenn sie nett wären und hier her kämen"
-Haben sie Massenvernichtungswaffen und sind dazu noch islamisch?
Schlecht schlecht, wenn´s der Herr Busch hört
-Wie lange Dauert es wohl, bis nach dem Erscheinen auf der Erde der erste Mc Doof auf ihrem Planeten eröffnet?
-Erkennen wir überhaupt ein Alien, wenn wir eins sehen, oder ähneln sie Tieren oder gar Menschen, sodass sie sich auffer Erde verstecken können?
-Mögen sie CountryMusic? (insider für alle, die "Mars Attacks" gesehen haben
-Was halten die wohl von Pure GraphicShop?
-Wieviel Bit hat der Prozessor ihres Mutterraumschiffs?
-Atmen sie Luft oder brauchen sie eine Art Raumanzug hier auf der Erde.
-Gibt´s bei denen DSL? Sonst kriegen mich keine 10 Pferde auf ihren Planeten

-Wie mögen die wohl schaun, wenn die Uns Menschen sehen?
Vielleicht

oder

?
Oder vielleicht

?
Ich schätze, die schaun so, wenn die uns sehen :
-Da so eine Reise ja sicher ein Großes Projekt ist würde mich auch ihr politisches System interessieren.