DirectX und der normale Desktop werden unter Avalon zusammen geführt, Indigo soll einiges in Richtung INet bringen (Irgendwas mit Sicherheit war da...) und .NET soll wesentlich stärker ins OS integriert sein.AndyX hat geschrieben:Tja da ist noch nicht der ganze Schnickschnack eingebautWoher hat Microsoft denn die Bilder wenn es erst auf Rechnern mit 4 Ghz läuft?![]()
BTW, was soll das neue Windows eigentlich mehr können außer dem Aussehen?
Naja Ansichtssache überladen find ichs trotzdemNik hat geschrieben:PS: Also ich finde das was ich gesehen habe extrem gut und die Oberfläche ist sehr viel weniger überladen als die aller voheriger Windows Versionen und selbst der Style ist einigermaßen schlicht.
Woher willst du wissen dass es bei dir auch schön flüssig ist?Nik hat geschrieben: Und im Gegnsatz zu Linux auch schön flüssig. (Linux KDE ist ja selbst bei 2.8 ghz ne höllisch Folter)
Ich hab auch 2.8 ghz und KDE läuft bei mir äuserst flüssig.
20 Jahre alter Dreck? Glaubst du im Ernst dass X Windows seit 20 Jahren nicht mehr weiter entwickelt wird? Ich wage zu behaupten dass X Windows nach wie vor um einiges Besser durchdacht ist wie Avalon.Nik hat geschrieben:Kein Wunder,da X Windows ja 20 jahre alter dreck ist...
Achja hier in nem Programmierforum zu sagen dass nichts illegales dabei ist sich Vista bei Bittorrent zu ziehen ist ziemlich leichtsinnig da machst du dir wahrscheinlich viele Feinde.