Maus gedrückt
Pass nur auf, irgendwann wirst auch du auf C++ umsteigen.Hat aber die häßliche c++ Syntax verwendet, weil er die liebt

Hab ich ja auch zuerst nicht für möglich gehalten, kommt dann aber mit der Zeit.

Und an die andere Syntax gewöhnt man sich dahingehend, dass einem Basic sehr umständlich und komisch vorkommt.
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Lesen der Syntax ist ja gewöhnungssache. Aber bei normalen Schreibmaschineschreibern sitzt das nicht so mit diesen komischen Klammern, so das es unnötig lange dauert diesen Source zu tippen 

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

- Green Snake
Die kann man doch aus der Tastatur rausnehmen und neu einsetzen. Hab ich neulich gemacht, als ich die mal wieder gesäubert habe. Ihr glaubt garnicht, was für ein Dreck sich da immer ansammelt. Da könnte man die Tasten neu Ordnen, allerdings stimmen dann nur die Buchstaben, die Sonderzeichen-Aufdrucke bei doppelbelegten Tasten können ja nicht an 2 Stellen gleichzeitig sein...Green Snake hat geschrieben:dafür muss man sich die buchstaben wieder an einem anderen ort merken
- Green Snake
Bei uns ist das so geregelt, dass ein Mitarbeiter der Firma kommt, die den Raum eingerichtet hat, die Tasten wieder ordnet (oder Stecker wieder einsteckt) und die Schüler zahlen dürfen.
Kostet einiges, und halt wohl pädagogische Zwecke.
Imho zwar fraglich, aber es erfüllt seinen Zweck
Kostet einiges, und halt wohl pädagogische Zwecke.
Imho zwar fraglich, aber es erfüllt seinen Zweck
Windows XP Pro SP2 - PB 4.00Ich bin Ausländer - fast überall