Magic
Also ich spiel seit Aufmarsch und hab auch schon einige Karten (bin ja mal interessiert, wenn es hier mal Retter von Kamigawa gibt...), Aber das mit Magic Scientologie unterstützt wird?!?
Wie das? Haben die Wizzard of the Coast aufgekauft (haben ja genug Geld von Dummen hirngewaschenen Leuten...)
Sollte ich mein Grün-Weißes Deck nach Hinweisen durchsuchen?
(mir ist noch nix aufgefallen...)
Ich hab den Nachtstahlkollos!
Wie das? Haben die Wizzard of the Coast aufgekauft (haben ja genug Geld von Dummen hirngewaschenen Leuten...)

Sollte ich mein Grün-Weißes Deck nach Hinweisen durchsuchen?
(mir ist noch nix aufgefallen...)
Ich hab den Nachtstahlkollos!

Johann Wolfgang von Geothe hat geschrieben:Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Verdammt, ich glaub, das stimmt wirklich, ich hab grad mal zum spaß auf dem Magic Forum gefragt, ob´s stimmt, hier das ergebniss:

und eine e-mail:
Das von Ihnen gewählte Thema existiert nicht (mehr).
» Bitte benutzen Sie die ZURÜCK-Funktion Ihres Browsers.

und eine e-mail:
Hallo,
unterlasse bitte in Zukunft derartige Verbreitung von Gerüchten.

Johann Wolfgang von Geothe hat geschrieben:Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
LOL mit dem Nachtstahlkolloss kannste aber nicht angeben
Da musst du mal mein Glück haben, nämlich Platin-Engel und Kaldras Schild in einem Booster bekommen! 

Gibts doch eh schon nen Monat mindestens(bin ja mal interessiert, wenn es hier mal Retter von Kamigawa gibt...),

Das mir ziemlich egal. Was zählt, ist der Spaß, Aber das mit Magic Scientologie unterstützt wird?!?

Welches Magic-Forum? Naja, glaubst du wirklich, die lassen dich da einfach irgendwelche Gerüchte verbreiten, DIE GAR NICHT STIMMEN?Verdammt, ich glaub, das stimmt wirklich, ich hab grad mal zum spaß auf dem Magic Forum gefragt, ob´s stimmt, hier das ergebniss:

Wow! Das das dürte es doch gar nicht geben! in einem Booster sind doch normalerweise 1 rare, 3 uncommon und der rest commons drin, außer Ländern (ok, das hatte ich auch schon mal, ein land im Booster...)Da musst du mal mein Glück haben, nämlich Platin-Engel und Kaldras Schild in einem Booster bekommen!
Zitat:Gibts doch eh schon nen Monat mindestens(bin ja mal interessiert, wenn es hier mal Retter von Kamigawa gibt...),
Aber nicht bei uns in der Provinz